Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 155 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 478.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 229 > |
Nicht gesehen? Da hätte man doch was sehen müssen.
Du denkst doch jetzt nicht wirklich,dass du auf dem Videostream alles von der Eröffnung zusehen bekommen hast!
Also selber dich würde ich nicht für ....... halten!
Ich bin entsetzt!!!
Und nun gespannt bin auf die Reportagen.
Und wie ich gespannt bin.LOL
Vielleicht solltest du dich in deinem nächsten Posting besser ausdrücken,dann kommt es nicht zu solchen Missverständnissen!!!
LoL!!!
Hallo,
ich habe folgendes zu Reportagen im TV gefunden:
Just talked to a producer in the news room at News 3 the NBC affiliate in Las Vegas and he said they were going to re-broadcast the story on CBAI at 10 and 11 tonight and should be up on the web on Monday.
und
I wrote to Fox 5 KVVU last night to inquire as to when the coverage of the grand opening would be posted on the web and they responded as such:
"We covered it last night during our 10pm and 11pm newscast, we won't be
putting it on the web, but if you desire a copy you can call
702-386-0862. A fee is required."
Das wird schon, schönen Abend.
Die Infos sind von mir kopierte Postings einer "Fangemeinde" von CBAI
Ich habe nichts mit raurunter und seiner Doppelmoral zu tun, aber
ich habe mir das Video von Elliot_TS (oder so), das barennado eingestellt hat nochmal angesehen. Einige tanks, paar Sicherheitshandschuhe und eine Tafel in einem hohen Raum. Im Nebenraum stehen ein paar Leute in "interessanter "Kleidung, eine "charismatische" Mrs. Schissler, einige Tische mit weißen Decken und es baumeln Luftballons in der Gegend herum. Von außen, wo die Fotos geschossen wurden, sieht das Gebäude imposant aus, keine Frage. Innen habe ich keinen einzigen Schreibtisch, oder sonstiges Bürokratisches gesehen. Normalerweise sollte es doch einen Empfang oder irgendwas geben, was auf Geschäfte hinausläuft. Bei fast 5 Mrd. Aktien zu, vor kurzem noch 0,01 €cent, sind die 50 Millionen wert. Warum haben die bisher nicht mal eine bürokratische Abteilung? Irgendwer muß doch da aufschreiben, wessen Nabelblut, wo in welchem Tank verweilt. Es ist auch unlogisch für mich, erst teure Tanks anzuschaffen, in denen man sofort lagern könnte, ohne die notwendige minimale Infrastruktur eines Verwaltungsapparats zu haben bzw. zu zeigen. Ist der in einem anderen Komplex untergebracht? Es sieht tatsächlich aus wie in einer Garage, aber auch wenn berühmte Informatiker in einer Garage angefangen haben, sie machten das virtuell, sie brauchten nicht den Raum. Wenn Mr. Schissler die größte Nabelschnurblutbank der Welt gründen will, dann hat er nicht gut angefangen, bzw. sich jetzt schon reich gemacht. Da helfen auch die paar Anzughanseln aus Nevada nichts mehr. Die spielen wahrscheinlich da mit.
Auch bei Genta hat sich grundsätzlich nichts geändert, aber wo ist sie jetzt?
Ich habe noch nicht verkauft. An Seriosität hat cord allerdings bei mir verloren.
Ihr könnt glauben, was ihr wollt, aber die Illusion der 0,10 €cent, die hier verbreitet wurde, ist doch an sehr langen Haaren herbeigezogen.
Das war nun eine Analyse von mir, inklusive Emotionen und mit der Frage, ob sich Geduld tatsächlich immer auszahlt.
Fratze, bei Genta war ich auch über 200% im Plus und dachte an den großen Gewinn. Mit einem Aufstehen war alles weg, obwohl sich nichts geändert hat.
Jetzt verabschiede ich mich und schaue mal, wie es morgen wird.
Hier der Link, unter dem die Amateurvideos zu sehen sind, dort kann man zwischen mehreren wählen.
https://qik.com/video/4547983?page=2
Den Beweis für Kameraleute vor Ort siehst Du unter anderem in den Videos:
„starting Tour“, „CEO Matt Schissler and ribbon cutting“, „Dr Geofrey John O‘Neill, Laboratory Director“ und in vermutlich den weiteren, die gucke ich aber jetzt nicht alle durch, drei Belege sollten genügen.
Einfach mal anschauen, um die Kameraaktivitäten zu erkennen muss man nicht unbedingt Sherlock Holmes sein.
Dieses Photo ist übrigens aus dem letzten Video, und die drei Kameras die ich da erkenne sehen für mich schon äusserst professionell aus, oder siehst Du das etwa anders? Falls ja rate ich Dir dringend in Fielmann oder andere zu investieren.
https://qik.com/video/4547983?page=2
Bei Genta habe ich mich auch schwarz geärgert, kann man aber nicht unbedingt miteinander vergleichen.
Da ging es um den Zulassungs-Zock, hier scheint mir das alles schon wesentlich handfester zu sein.
Die Arbeiten können aufgenommen werden, der Markt wird in Zukunft boomen, ich halte eventuelle Verluste hier für wesentlich überschaubarer.
Ausserdem gibt es hier keine Probleme mit der FDA-Zulassung, da sie die schon haben:
http://www.fda.gov/AboutFDA/WorkingatFDA/Ethics/ucm079745.htm
In der Liste sind alle Firmen aufgeführt von denen die FDA-Mitarbeiter aus ethischen Gründen keine Aktien besitzen dürfen, was meiner Recherche nach eine FDA-Zulassung voraussetzt.
Muss ja dann spätestens nächste Woche ausgestrahlt werden.
so nen paar gentas habe ich auch noch, leider.
Bin auch der Meinung hier ist das was ganz anderes.
So long
http://www.tradingmarkets.com/news/stock-alert/...th-bioe-723324.html
Und nach dem Rücksetzer der letzten Tage möchte ich nochmals erwähnen, dass ich der Meinung bin, dass es sich bei der CBAI um ein sehr erfolgsversprechendes Investment handelt, wenn man long investiert ist. Klar können hier auch Daytrader ihre Freude dran haben und Gewinne / Verluste realisieren. Für die Long-Investierten, wird die Zeit aber erst noch kommen. Und wenn ich von long spreche, dann meine ich nicht zwei, drei Monate ...