Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 141 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 477.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 229 > |
http://www.youtube.com/watch?v=iyylh5PBReQ
empfehlung hat er keine abgegeben.
http://www.mffais.com/cbai.ob
Mit einem plus von 160% das hat mir vorerst gereicht...( man will ja nicht zu gierieg werden :-) )
Mußte leider feststellen das die Kursentwicklung nichts mit der Laboreröffnung zu tun hat.
Weil ich einen anderen Cord Wert gefunden habe der genau die gleiche Performance seit Dezember hingelegt hat wie Cord Blood....
A0DN1D "PROTON LABORATORIES INC"
Der Kursverlauf sieht genauso wie bei Cordblood aus! Es kann warscheinlich noch andere gründe von denen wir nicht wissen geben weshalb die Cord Werte so ausbrechen...
Ist und bleibt interessant.
Wie gesagt ich liebe diese Aktie und werde mich auch künftig wieder eindecken, ob es in einer oder zwei Wochen ist oder in einem Monat...
Wir sehen uns wieder : -)))
falls der zug dann ins rollen gekommen ist....
das eine muss nicht zwangsweise mit dem anderen zu tun haben
auch gut möglich dass proton durch etwas anderes gehypt wurde
oder auch durch den cbai hype mitgezogen wurde, etwas ähnliches ist genta passiert ein tag nach dem vanda explodiert ist, viele leute haben vermutet dass es mit genta genau so gehen könnte und wollten dabei sein
dadurch ist die aktie kurz hoch
naja nur meine gedankengänge....
wer hat denn heute zu 0,0012 verkauft oder hab ich mich da verlesen
sollte man also den 22. abwarten und hoffen das es runter geht und sich dann erst eindecken?
Wollte heute eigentlich nen Batzen kaufen, allerdings 0,011 ist zu teuer wenn es maximal bis 0,013 hochging...
Aber gut das sind ja in dem Sinne auch "positive Nachrichten" ;)
By Jane Elliott Health reporter, BBC Online |
Natalie wants to aid others |
When Natalie Salama-Levy gives birth to her second child at the end of next month she wanted to be able to donate its cord blood.
Unfortunately despite the fact that she is prepared to donate to help others she can not.
"I am having the baby at the Royal Free, London, which is a very large hospital. My consultant there was very supportive, but unfortunately they are not one of the hospitals that donate cord blood which is a real shame," said 37-year-old Natalie.
"Why would you not want to save a life from something that would be thrown away otherwise."
Saving blood
Cord blood, like bone marrow, can help patients survive deadly diseases such as leukaemia.
Natalie's husband Lionel is the chair of 'The cord blood charity.' He was inspired to become involved following the death of a close friend from leukaemia.