Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 138 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 477.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 229 > |
... aus W:O - Forum
Über eine Bekannte, die in der Stammzellenforschung tätig ist, habe ich sehr nützliche Informationen über Cord Blood erhalten. Die forschen sehr intensiv im Bereich Stammzellen und bereiten gerade ca. 10 Patentanmeldungen vor. Das wird zukünftig auch das Gebiet sein, welches das große Geld bringt: Die "Weiterverarbeitung" der eingelagerten Stammzellen, bedarfsgerecht für den jeweiligen Kunden, der seine Zellen eingelagert hat. Cord Blood ist dann ggf. auch in der Lage die neue Herzklappe zu liefen, um es mal etwas salopp auszudrücken.
Ein Milliardengeschäft!.
Wenn das stimmt dann aber ....
Glück auf!
Am Besten mal in aller Ruhe reinlesen ;-)
Hier der Link mit einem der Artikel:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=45479387
Glück auf!
--------------------------------------------------
Sowas wird im Normalfall vertraglich so geregelt, das der Investor bis zu einem bestimmten Betrag nicht verkaufen darf. Sprich wenn z.B. ein Kurs von 0,1 $ vereinbart wurde, dann hat der Investor die Möglichkeit zu verkaufen, vorher nicht.
Ich denke dies ist Gang un Gebe in diesem Geschäft.
Cubber
der wird das ja hoffentlich langfristig sehen, denn Geld geht zu Geld. Dann sollten wir ja was davon abhaben. Das der Kurs niedrig ist naja ev. ist das ja der momentane "echte" wert keinen plan selbst wenn das so sein sollte nicht schlimmwenns ne langfristige kiste ist...
Oder wie seht ihr das
Anteile von ESO Uranium können aktuell auf absolutem Discountniveau eingesammelt werden. Mit entsprechenden Fortschritten im Athabasca-Becken dürfte das Papier mittelfristig die Bodenbildung abschließen und deutlich höhere Kursregionen ansteuern. Unser mittelfristiges Kursziel lautet vor diesem Hintergrund 0,90 Euro.
WKN: A0HFXF
ISIN: CA2691041057
http://www.ariva.de/..._Corporation_Im_Nacken_der_Big_Player_n2377266
Also locker bleiben, dies ist ein völlig normaler Vorgang, bei jedem Unternehmen.
Cord Blood setzt dann den Verkaufskurs höher an. Cord Blood bekommt somit frisches Geld um weiter investieren zu können. Das machen sie vielleicht mit paar Investoren, und schon können sie weiter investieren. Diese Investition tätigt man ja nur wenn man absolut überzeugt ist, das Geld realtiv schnell und zuverlässig verdient wird, mehr als das was investiert wurde. Ganz einfache Rechnung
Cubber
ja in stuttgart...http://boerse.freenet.de/A0EAGC-CORD_BLOOD_AMER_INC-Aktie-Kurse
tja das musst du selber wissen... :-))...die entscheidung kann dir keiner abnehmen ...
:-)))...lg bee
ja, weiß ich.
würde ja gerne nachlegen, nur verstehe ich nicht warum es doch nicht so der knaller ist so kurz vor der laboröffnung...