Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 133 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 477.440 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 286 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 229 > |
z.B.: Vanda, HUMAN GEN, IFX, Axtron und viele andere.
Warum soll es auch bei Conergy nicht der Fall sein??
Um auf einen Kurs von 0,5-1€ müßte Cord einen jährlichen Umsatz im Milliarden Bereich machen. Sorry. Völlig überzogen.
Selbst die ca. 80 Millionen $ die zur Zeit an der Börse gehandelt werden, sind einfach nicht nach zu vollziehen. Von mir aus kann die Aktie bis in den Himmel schießen, bloss muss es dann auch einen Fundamentalen Ansatz geben. Wer steigt bei solch hohen Bewertung da noch ein???
Ich denke es wird vorher geschehen, und dann in kleineren Verhältnissen. Ich habe schon mehrmals geschrieben dass ich nichts von Kursvorhersagen halte, allerdings indem Falle schon. Ich sehe den Split bei schon bei 0,20 $, 10:1 wäre zu heftig, aus vielen Gründen!
Im Rest deiner Punkte gebe ich dir vollkommen Recht und deshalb bin ich auch in diesen Wert, unter vielen Anderen Gründen, eingestiegen.
Das die MK relativ hoch ist, ist doch jedem klar. Aber deshalb gibt es ja den Split, dies lässt jedem Unternehmen freie Hand dies legal zu tun. Sehe persönlich aber den Split noch lange nicht, da erst Kapital zusammenkommen muss. Bis dahin ist noch viel Luft nach oben, der Anstieg kann aber sehr sehr schnell gehen, damit habe ich Erfahrung.
Wir werden alle sehen was in den nächsten Wochen passiert, ich halte auf alle Fälle, den es gibt noch lange keinen Grund zu verkaufen.
Die Frage auf der anderen Seite ist doch: Was macht es einem Aktionär aus, wenn der Split erfolgt? Das Verhältnis Aktienanteil/Kurswert bleibt gleich, also was soll die ganze Aufregung im Vorfeld???
Auf die nächsten Wochen und Monaten!
Cubber
Gewinne laufen lassen und Verluste glatt stellen.
Und mal sehen was die News noch bringen.
Die Jenninger die den einstig nicht gewagt oder verpennt haben jammern jetzt und probieren jeden misst hier zuschreiben in der Hoffnung das sie den Kurs beeinflussen können.
Es ist immer dasselbe…. :-))))))))))))
Vor dem 22.01.2010 wird so wieso NICHTS passieren außer das der Kurs steigt.
Und wenn nach dem 22.01.2010 Meldungen wegen Kooperation mit verschiedenen firmen und Investoren kommen würden wird der Kurs wie Rakete hoch drehen.
Änderst rum wenn die vor haben ein RS zu vollziehen werden die solche Meldungen zurückhalten vollen, aber die werden es nicht!!
Sind selber alle fett drin, oder wird jemand von euch es anders machen?
Deswegen immer logisch denken. CEO Muss noch Schulden abbauen.
Ohne ein gewisses Hintergrundwissen kann man nicht so eine Behauptung aufstellen.
Und komm mir nicht mit den Spruch, so ist nun mal die Börse.
Da müssen schon irgend welche Gerüchte vorhanden sein.
Also mal raus mit der Sprache, ich bin gespannt.
bin seit 0,0032usd drin
an alle neider lasst euch das auf der zunge zergehn 0,0032 usd das sind 0,0022 euro
und jetzt müsst ihr euch vorstellen wie grün mein depot ist ;-)
alter schwede is dat geil ;-)
dann engagiere ich den andreas und dann geht die party ma richtig ab ;-)
(billiger und besser als das original ;-) )
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3223596/...ch-dsds-magazin/
PS: nochmals hab dank brunneta :-)
also 0,5-1.0 euronen wären ja ein traum ;O) also ich wär schon mit 0,1 sehr zufrieden!
hab jetzt auch nochmal ne order erteilt weil das teil einfach nur geil is ;O)
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=45322498
Cubber
was ich nicht verstehen kann, dass du hier immer zur "Höchstform" aufläufst wenn der Kurs einmal einen kleinen Rücksetzer hat? Gerade dieser humane Rücksetzer war ja nun mal eher gesund für den weiteren Kursverlauf - dein ewiges rumreiten auf die Marktkapitalisierung hin oder her!
Wir kennen nun alle deine Bedenken bis zum Erbrechen, danke. Musst du wirklich nicht alle Nase lang wiederholen!
Warum bist du nicht bei der Kommentierung der Kurssteigerungen so aktiv wie bei den Rücksetzern? Macht das nicht mehr Sinn für einen angeblich Investierten? Du bist doch schon hier schon ewig am rummeckern und dürftest doch ggf. einen Top-Einstiegskurs gehabt haben, oder etwa nicht?
Hast wohl Fehler gemacht und Einstieg verpasst oder aber zu früh verkauft, häh?
Kann mir deine Haltung nicht anders erklären. Ich bin selten bei einer so guten Entwícklung so früh dabei gewesen und wüsste jetzt auch gar nicht, was ich hier auch noch meckern sollte. Halloooo!?
Und was du hier anderen weiss machen willst/warnen willst kann ggf. verursachen, dass genau das Gegenteil erreicht wird. Entgangene Gewinne sind auch nicht soooo toll - aber natürlich klar besser als Verluste... doch wer hat denn Verluste gemacht seit dem du hier CBAI immer wieder schlecht redest??? ;-)
Deine Meinung ist jetzt hier bekannt und die wird nicht besser wenn du sie Gebetsmühlenartig wiederholst. Jeder der sich für CBAI interessiert wird beim "einlesen" nicht an deinen Postings vorbeikommen, o.k. !?
Besonders interessant dürften dann gerade deine ersten "Auftritte" hier bei CBAI für alle Neueinsteiger in diesem Thread sein - auf die ich jetzt aber nicht eingehen will...
Die wegen dir damals gezögert haben sind mal locker ca. 200 % entgangen - denk mal darüber nach!
Hier soll bitte jeder unbedingt seine Meinung/Bedenken äußern, aber nicht versuchen derart zu beeinflussen...
Wir sind hier im Hot-Stock-Bereich und darüber dürfte sich jeder der hier ist doch im Klaren sein.
Such doch mal nach positiven Aspekten und stelle diese hier ein - wär mal ne Abwechslung für alle!!!
Gibt doch so viele positive Themen wie z. B.:
- Obamas Haltung zur Stammzellenforschung
- Neueröffnung des Labors am 22.01.10
- Kooperationen mit anderen Ländern/Laboren
- getätigter Schuldenabbau in 2009
- rasant wachsender Bekanntheitsgrad
- Top-PR-Abteilung
- Zukunftsaussichten/Visionen
- Handelsvolumen
- Kursentwicklung seit Dezember
etc. .....
Deine bisherige Meinung ist hinlänglich bekannt - bring mal was neues - danke!
Glück auf!
Hier noch ein hilfreicher, neutraler, Link für Anfänger für eine eigene Meinungsbildung zum bisherigen und künftig möglichen Verlauf ;-))
http://boerse.ard.de/content.jsp?go=analyse&key=dokument_142076
Alles anders wird kommen. JA ich bin fett drin und bin sehr überzeugt von dem Konzept was CEO treibt, er mobilisiert alle Kräfte und Möglichkeiten.
Ihr werdet staunen wenn die Nachricht kommt das die CBAI auch die Lagerung für die andere anbieten wird, er war nicht umsonst in BRD, Italien und wurden auch viele Kooperationspartner schon genannt.
Ich habe auch schon vor langem geschrieben das CEO schaut auch nach EU, dazu gab auch Nachricht.
Mit einem WORT- CORD BLOOD AMER INC Aktie macht mich „xxxxxx“
Jeder kann jetzt seinen Phantasien einen freie lauf geben.
"Die Kurse machen 90 % Psychologie und 10 % Fakten aus."
Keine Provokation, ich bin nur etwas neugierig auf Info., um Erklärungen zu finden die ich nicht verstehe.
Aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt und gebe mich geschlagen. Warte nun ab wie es weiter geht.