Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 128 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 477.349 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 229 > |
Klar kommen wieder Gewinnmitnahmen,
doch wird dies bereits seit Montag gesagt und
bis dato sind sie ausgeblieben.
Und wieso soll nicht erst die 0.02 kommen bevor es
wieder ein Stück nach Süden geht....um dann
Angriff auf die 0.03 zu nehmen.
Mit ein bisserl Phantasie glaube ich sogar, dass
wir im laufe des Jahres die 0.1 sehen.
P.S. Danke im Voraus für die Kritik der Realisten.
Hab leider nur noch viel zu wenig Stücke davon... Aber auf diesem Niveau noch nachkaufen? mmmmmh Kann doch nicht ewig soooo weitergehen.... oder doch?! :)
Und wenn man überlegt was Stammzellenforschung für ein Potenzial hat dann glaub mir dann is das hier nur der Funke eines Flächenbrandes :D:D:D
Die Korretur wird zeitnah kommen, und die wird nicht Ohne sein. Anschließend wird es stetig weiter steigen in 2010. Gesund sollte ein Wert steigen und nicht krank.
Cubber
die beiden schoßen hoch so ähnlich wie jetzt cbai ohne großen rücksetzer, da die aktie wegen gute nachrichten einfach im wert zunehemen musste, weil sie mehr wert wurde und blieben bis jetzt oben und bewegen sich immernoch langsam nach oben. besonders human...
hier kann es ähnlich sein. da laboreröffnung, neue verträge, schuldenfreiheit(hoffe bald) usw...
gruß
rücksetzer gibt es überall, das ist hier auch nciht so schlimm wenn wir an einem tag mal -10% haben sollten
der nächste up folgt bestimmt wieder, zumindest bis zur eröffnung
Und ob die Korrektur zeitnah kommen wird und wie hoch sie ausfallen wird, dass
kann nur der wissen, der da angeblich oben im Himmel wohnt und selbst da zweifle ich....
Das ist Börse. Alles ist möglich, wie wir in den letzten Tagen und wochen bei cbai sehen konnten.
Genauso gut wie wir Morgen auf 0.015 fallen können,
kann es auch sein, dass wir Morgen über 0.02 gehen.
neue horizonte und ebenen
Grüße
wenn ich das 8k File lese, bekomme ich schon wieder einen Kotzkrampf. Dann denke ich unweigerlich an Genta und die Abschöpfmentalität der CEOs.
Hier sind einfach zu viele Aktien im Umlauf und es werden laufend neue auf den Markt geschmissen. Seltsamerweise verkaufen dann die CEOs immer punktgenau nach einem starken Upmove/Zock ihre Aktienpakete.
Warum machen sie das?
Glauben sie nicht an den langfristigen Erfolg ihres Produktes/Unternehmens?
Versteht mich nicht falsch: Ich habe einige 100k von Cord Blood. Mich nervt nur langsam das Verhalten der CEOs.
Greetings
http://www.onlinepresse.info/node/13958
Bin gespannt wie wir ins Wochenende gehen. Jedenfalls stimmt die Entwcklung und ein Ende ist meiner Meinung nach noch lange nicht abzusehen. Klar können Rücksetzter in Folge von Gewinnmitnahmen erfolgen, aber aufgrund der aktuellen News, dem Umstand dass wir hier erst ganz am Anfang des Geschäfts von CBAI stehen und die Strategie mit Kooperationen welche CBAI eingegangen ist, lassen doch noch auf grössere Zugewinne hoffen.