Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 125 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 477.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 229 > |
Habe aber mal ne frage warum wird die aktie nur in Stuttgart und berlin gehandelt ?
Und was für vorteile bringt das ?
Denkt nur dran das bald We ist (mit viel Schnee zumindest hier :o) ) und da cashen viele vorher mal nen bisl ab
grüße Spaßbremse ;)
hatte heute eignetlich shcon mit tief rot gerechnet
aber trotzdem denke ich das hier für die zukunft noch extremes passieren wird ( und hoffe^^)
naja denke dann mal allerspätestens morgen sollte es runter gehen, falls sich heute überhaupt um 0,17 hält
das gegenteil würde mich natürlich sehr freuen!
Da haben viele bei 0.01 schon mit tiefrot gerechnet
und jetzt sind wir der 0.02 ziemlich nah und ja, da
wäre eine Korrektur alles andere als unrealistisch.
Doch was wäre die Börse ohne Phantasie?
Nichts.
Und wieso sollen wir nicht auch schaffen was Dialog
Semiconductor vorgemacht hat?
Und wieviele haben da gesagt, dass das nicht möglich sein kann.
Das ist das schöne an der Börse...hier ist alles in alle Richtungen möglich,
man braucht nur ein wenig Phantasie.
Cord Blood America ähh wiev mrd haben die im umlauf ich mein irgendwo bei bei 4,5 mrd und nu mach mal dazu die Rechnung auf ohne das die mit dem faktor 100 splitten
Und jetzt???
Cubber
Falls heute SK auf Tageshöchstkurs steht weiss jeder was das bedeutet für den Rest der Woche.
Cubber
wenn es ganz locker in diesem tempo nach nordenland geht
ohne eile...
denn die meisten haben doch eher kleinere beträge drin und dürften schon grün sein, oder?
ich denke schon dass es noch mehr als 50 mio sein könnte denke aber nicht das hier 10 cent kommen könnten ohne resplit....weiß net ob die bude dann 300 mio oder mehr wert sein kann...bzw halten kann!
Dann erlebe ich des zum zweiten male in 12 Monate 1000% Gewinn. Immer wieder gern J Grüsse
vanda hat sich ja extrem durch dieses medikament gesteigert
cbai hat ja nichts was in kurzer zeit die einnahme drastisch erhöhen kann und somit den wert des unternehmens
bei denen wird der wachstum der einnahmen ja wohl eher langsam ansteigen
vanda wird ich lieber mit genta vergleichen, läuft aber zur zeit eher nicht so :D
Hier kann genauso hoch drehen wie bei Vanda damals und am Bord zu sein bei der Geschwindigkeit war einfach "super".
Vom CORD BLOOD AMER erwarte ich das gleiche, es muss nur sehr positive Nachricht kommen das alle Verbindlichkeiten und Schulden abgebaut sind!!!
Bitte um eure Meinungen & Danke im vorraus .
Lg. zm
gehe am besten ins forum...da kann man sich über stem......unterhalten..habe da gerade geschrieben also kannst du nicht übersehen ..
lg bee :-))