Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 115 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 474.823 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 229 > |
Ja, das habe ich auch schon des öfteren gelesen, dass einige dies so handhaben können.
Kommt aber wohl auf die Bank an - macht nicht jede/jeder.
Was mich mehr erschrocken hat, war die Frage ob man in Amerika verkaufen kann!?
Wer verkauft denn CBAI ???
;-))
Glück auf!
einige sollten mal ihren umgangston ändern.
einige können wohl verkaufen, dass wollte ich hören,
danke für die infos.
und zum anderen ich sag nur maxblue bin ich sehr mit zufrieden :-)
Wir haben 230 Volt und in den USA 110 VOLT was sich aber regeln lässt. Nur in Deutschland haben wir PAL und in den USA NTSC das ist das System der Bildübertragung sprich Farbübertragungssystem. PAl, also unseres ist besser:-)
So viel zum Fernsehen und nun zu den Aktienverkäufen in den USA:
Keine Ahnung
Das mit dem Zock war vorhin nicht so gemeint ist schon klar das es hier um was geht.
Schönen Abend euch allen
Und nehmt mir meinen kleinen Exkurs in die Welt des Fernsehens bitte nicht übel ist nur ein SCHERZ, aber wahr.
Aber wie auch immer, war ja alles nicht so ganz ernst gemeint.
Wenn ich nicht weiss, wo ich welche Aktie handeln kann, wähle ich in meinem Brocker-Account die gewünschte Aktie und schau mir dann die Auswahlmaske der Handelsplätze an. Wird ein Handelsplatz nicht angeboten kann ich da nicht handeln, so einfach ist das jedenfalls bei mir.
So, jetzt aber mal Schluss mit schlechter Laune, war doch ein schöner Tag, 36,05% bei einem Volumen von 530 Mio., bin auf morgen gespannt, soll es doch wieder 10% runter gehen, 26% in zwei Tagen sind auch nicht zu verachten, und der grosse Tag der Eröffnung rückt immer näher.
sind doch schön für jedes Depot und heben die Laune!!
In diesem Sinne gute Nacht und Glück für morgen
P.S. SECAM überwiegend Osteuropa...
bei Cortalconsors kann man über den ActiveTrader (Trading-Software) in den USA kaufen und sonst wo verkaufen. Das Ganze auch umgekehrt, ist dort egal wie man es macht, es ist alles möglich!
Nettes Volumen übrigens, so lässt sichs aushalten. Und wie schonmal beschrieben sind wir erst gaaaanz am Anfang.
Schönen Tag euch Allen
Cubber