Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 112 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 474.365 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 229 > |
einen wunder schönen Tag wünsche ich euch,
es schaut nähmlich sehr gut aus, 0,0084 ist schon erreicht. mach weiter CBAI mach weiter.
lg Barkassa
guten morgen...vorallen denen die noch arbeiten müssen :-))
denke mal das es heute wieder grün wird ..zwar nicht dunkel grün aber immerhin grün..
lg bee :-))
das bild ist super.... :-))) jetzt weiß ich warum mich die leute immer so merkwürdig anschauen...ich renne den ganzen tag mit der kaffetasse herum :-))))))))))))
lg bee :-))
Vor ein paar Woche warst du angeblich noch davon überzeugt, dass wir die 0,003 Eur wiedersehen vorm neuen Jahr. Naja, gucken wir mal wo uns die Reise hinführt, ne? :P
hallo zusammen, wenn ich mir den chart ansehe, fängt er bei mir anfang oktober an,
1. ist die aktie unter einer anderen wkn herausgekommen oder ist das unternehmen erst seit okt. an der boerse. ?
2. wo seht ihr denn eine realistische kursentwicklung ?
danke sehr
oli
Vita 34 hat übrigens auch mal sehr klein angefangen und steht jetzt beachtlich gut da!
Wir stehen noch ganz am Anfang, und es bietet sich jetzt die Gelegenheit an, vielleicht einmalig im Leben die Chance auf finanziellen Höhen zu klettern, die man sich noch nie hätte erträumen lassen.
Das Potenziel ist da, das ist die Zukunft und die Lawine wird sicherlich demnächst ins Rollen gebracht!
Cubber
Weil du hier im Zusammenhang Vita 34 erwähnt hast.
Marktkapital ist bei Vita und CB fast Identisch...
Ich habe Vita 34 genannt, weil dieses Unternehmen in der selben Branche wie Cord Blood America steckt, oder andersherum. Ich sehe die Stammzellenzukunft in den USA weitaus größer an als in Deutschland bzw. Europa. Die Förderung in den USA ist definitiv größer, zumal jetzt mit Obama das Ganze mit Hochdruck beschleunigt wird.
Wie schon geschrieben sehe deshalb den Kurs schon nächstes Jahr in weitaus höheren Regionen, dies wird der erste richtige Schub sein. Ich habe bei meinem Einstieg nicht lange nachgedacht, da man 1. von ganz unten kommt, 2. ein neues größeres Labor ab Jan 2010 besitzt und 3. dieser Punkt für mich persönlich ganz wichtig ist, der immer wieder suchende Kontakt des CEO`s zu den Shareholders.
Cubber
man solch eine Gewinnbringende Frage stellt.