Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 105 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 473.775 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 229 > |
So, Frühschicht hat begonnen und ich freu mich schon wieder auf nen "grünen" Tag unserer "noch" kleinen Blutbank:-)
Mal sehen wo sie uns heute hinführt!
Schönen Tag
Es ist wie im Leben, solange es nicht bekannt wird, wird sich auch kein Schwein interessieren.
Am Anfang im Forum haben viele von euch gelacht und jetzt sind alle stolzen Aktionäre von CBAI??
Ja, es ist schon witzig.
„brunneta“- hat nicht alle Tassen im Schrank in diese scheiß Papier zu investieren!!
Sind hier noch welche die so denken??? :-)))
Übrigens, habe im Depot von diesem scheiß Papier 1,980 Mio. Stk. (5949,95€)
einen schönen guten morgen....habt ihr gut geschlafen..???? ja klar....auf einen schönen grünen tag heute...kann es kaum erwarten... genieße gerade entspannd meine kaffee..
go cbai go... :-))))
lg bee :-))
da ich schon ein paar aktien habe lehn ich mich schön zurück und warte
ich hab alle zeit der welt :-)
Heute wird noch grüner, weil den 22. Jänner ist nicht mehr soweit
ich empfehle kaufen bevor zuspät wird
nach diesem positiven run müsste es heute eigentlich nochmal nen rücksetzer geben, in welcher höhe auch immer!
Ich meine natürlich wird die Aktie nochmal fallen um dann wieder zu steigen.
Wie lange sie fallen wird und wann, wenn jemand diese Frage beantworten
könnte, dann wäre er wahrscheinlich nicht hier im Forum angemeldet.
Wenn jemand wirklich vom nachhaltigen Anstieg dieses Wertes überzeugt ist,
dann kann es gar keinen falschen Zeitpunkt zum Einstieg geben.
ein gutes Geschäftsmodell mit glänzenden Perspektiven besitzten, mit denen in der Zukunft enorme Gewinne erzielt werden, ist eine oftmals eine Kunst bzw. Glück. Vor allem dann, wenn das Unternehmen noch nicht von Institutionellen (Banken / Fonds,...) entdeckt wurde. In der Phase hält der Aktienkurs noch einen "Dornröschenschlaf". Konkretisieren sich die positiven Perspektiven (Zahlen, News,...), dann beträgt der Aktienkurs bereits ein Vielfaches des jetzigen Wertes. Man fragt sich dann oftmals, warum habe ich nicht in diese Aktie investiert?!
Dazu zähle ich auch die CORD BLOOD und die AQUA SOCIETY (A0DPH0)!
http://blogs.usatoday.com/sciencefair/2009/12/...ll-lines.html?csp=34
es wird der Tag kommen und alles wird heilbar...............unbezahlbar
Unternehmen wie CBAI werden immer mehr in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesse geraden und das wird sich auf den Kurs niederschlagen.
Denn CBAI ist nicht nur Nabelschnurblut Einlagerung, sondern es wird auch geforscht.
Egal, hauptsache dabei.....
lg, ice
aber unser baby ist recht wankelmütig und an der börse ist alles möglich
naja ich lass mich überraschen und wie gesagt ich hab zeit :-)