Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 101 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 473.742 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 229 > |
damit die genehmigung s1 erteilt werden kann muss cbai diese unterlagen einreichen...buissnesplan...aktien ,finazierung ...schulden...usw....das was wie bisher auch schon gewusst haben ...vieleicht hat der ein oder andere gerne diese info nochmal zum lesen.......
lg bee :-)))
wer die Aktie schon hat ist ein schnäppchen jäger und alle die jetzt nach eifern haben Glück denn das Schicksal meint es gut mit uns !!
YEAH
Hoffentlich wird dieser Weg beibehalten. also wenn die aktie jedes Jahr
um 20% steigt sollte ich bis zur Rente Millionär sein.
wenn man im ami forum liest rechnen die heute mit heftigen gewinnmitnahmen...kurs so um die 0,0052...ehe es wieder los geht...war ja klar heute ist ja auch freitag...aber nichts deso trotz...cbai go go go.....
:-))
ja ...aber ich hoffe mal das es nicht all zuviele sind .....
@raurunter...ja zündschnur brennt....arbeitet sich vor zum fass :-))
es wird spannend....bis dann
Lg bee :-))
ja hallo was ist da los, es kan keine vorhersagen ob Heute Nord oder Süd geht. Einfach abwarten und nicht schlecht über die CBAI reden, es wir schon werden. von Heute auf morgen wird meine Meinung nach keine Durchbruch erwartet. Allerdings es reicht schon wenn ab und zu ordentlich nach norden geht, z.B. wie gestern.
schönes Wochenende
Lg Barkassa