Intershop STEIGT JETZT o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.02.02 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.02 18:43 | von: Milli | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 27.02.02 15:10 | von: sbroker | Leser gesamt: | 2.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Milli, hättes Du lieber "Den großen Intershop-Thread" eröffnet. Dann wäre vielleicht ein grüner für witzig drin.
genau durch....und dann aufgewacht....
ausserdem macht unser Milli Vanelli jedes mal,
wenn jemand eine Intershop gekauft hat, gleich einen
neuen Thread auf.....Begründungen habe ich auch noch
keine gelesen......
armer milli ...das stimmt allerdings
jedoch gehen mir diese Threads auch gehörig auf den Zeiger.
Linus
sondern Kursk! und es steigt auch nicht, sondern
säuft ab und zieht einen Haufen Leute ins Verderben.
Grüsse Pussy
Bin schon mal auf Deine Antwort an Star Ikone gespannt
(siehe D-Logistik-Thread)
Zur Antwort an Star Ikone: Nun ja, so weltbewegend ist sie nicht, es hat ja auch keinen Zweck, denn er hat mich schon öfters angegriffen, und auf meine Antworten kam dann von ihm keine Antwort mehr...Wahrscheinlich bin ich unter seiner Würde...*g*
Nein, im Ernst, mir fällt nur auf, daß seine Postings im Ton immer schärfer werden, und er jetzt schon die anderen Member anpöbelt. Das war früher nicht so. Erinnert mich ein bißchen an Politiker, bei denen die Nerven blank liegen.....So etwas ähnliches habe ich schon mal im Investornet-Forum erlebt. Dort hieß der Typ marcmr: Am Anfang hat dieser Typ auch über alle Anfeindungen gespottet, nach dem Motto: Mir kann keiner. Dann wurde der Ton schärfer, als er merkte, daß alle ihn eigentlich nicht für voll nahmen. Am Ende war marcmr wie ein trotziges Kind, das bockig sein Recht haben wollte. Ganz zum Schluß war er verschwunden....
Bin gespannt, wie es mit Si weitergeht.
By the way: Was ist denn mit Siegertrade???
So long,
Calexa
hehe, jungs ist doch klar mit solchen substanzlosen, billigen threads kann man hier keine tomaten verdienen!
mit solchen threads kann nur star ikone grüne bekommen und das ist auch gut so und muss so bleiben!
weiter so moderatoren!
sbroker