Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt
das dementie von d+s bezieht sich auf derzeitige absichten "wie haben derzeit nicht vor intershop zu übernehmen" - wer weis was draus wird. auf jeden fall hat man einen fuss in der tür als grossaktionär mit 7% anteil.
"Ein anderes Thema ist der Umgang mit den 1,5 Mio ISH-Aktien, die könnten natürlich kurzfristig veräußert werdenkeine. Dann sinkt der Kurs und ich kann wieder billig kaufen."
Sei dir sicher, das die 1.5 mio aktien nicht veräussert werden und BILLIG einkaufen hättest du bei kursen um 1 eurohh können - so wie die meisten hier :)
das ist nun vorbei
Tschau Gretel
FÜNF NEUKUNDEN aus Italien nie offiziell vermeldet hat ?
Wollen da einige noch billig einsammeln ?
Europa's Nummer 1 im boomenden Internet-Geschäft heißt:
INTERSHOP
Tschau Gretel
NEUKUNDEN !!!
So klein kann das also gar nicht sein !!!
In einigen Jahren wird sich der Kurs an einem Tag verdoppeln,
so von 15 auf 18 wegen sehr guter Quartalszahlen !
Nur meine Meinung !
Tschau Gretel
Und übrigens gibt es die Q2 Zahlen erst am 26.7., bis dahin bleibt sowieso die Spannung erhalten.
... PS: Bruckner ... warum ist die Steigerung von 15 auf 18 = Verdoppelung? Ich hoffe so gehst Du nicht mit deinen Aktien um ;-)))
Gruß engineer68
such dir mal einen starken logistiker aus - nein, keinen callcenterbetreiber.
Ich gönne euch ja höhere Kurse, schon aus dem Grunde, weil ihr solch unerschütterlichen Optimismus hegt und pflegt.
bis zum 10fachen des Jahresumsatzes hingelegt !
Nur soviel zur "Überbewertung",
d.h. in Amerika würde man mindestens 9 €uronen löhnen,
und das ohne die außerordentliche Milliarde (Gewinn ohne Steuern) !
Also unter 10 €uro geht hier nichts !!! BASTA
z.b. ein joint venture über welches ish mit umsatz versorgt wird um die verlustvorträge nutzen zu können bzw zu heben. der umsatz muss schnell kommen da die zeit drängt. umso spannender ist die story ja - es ist ein wettlauf gegen die zeit.
ich traue heyrowsky und co ne menge zu und herr sauer anscheinend auch, sonst hätte er sich nicht mit aktien vollgesaugt. noch wissen wir nicht, was konkret kommt. aber wenn was kommt, dann etwas, das die zukunft ish,s grundlegend ändern wird :)
okay-wir können das zurückgelehnt ganz in ruhe betrachten mit einstiegskursen um 1.50.
wer undbedingt rein will, kauft über 3.20 oder spekuliert auf tiefere kurse. lass dich einstoppen und gut is - dann fährst du dire4kt ab ausbruch mit. sollte es keinen ausbruch geben, hast du auch nicht verloren und kommst vll nochmal etwas billiger rein.
es geht im zickzack auf die 15 ;)
wie bekannt ist, kam es dann doch nicht dazu!
Den Umstand des unfähigen Managements von Intershop,dürfte dies damals zu verdanken sein!
Und wie jeder mitbekommen hat, wurde das alte Führungsteam, seit 1.04.07 durch Profis besetzt. Unter anderem Heycom-Chef Sven Heyrowsky im Aufsichtsrat von Intershop!
Nun zähle mal eins uns eins zusammen.
Die Voraussetzungen für eine entsprechende Konstellation haben sich somit faktisch erst vor 3 Monaten geändert.