Internetgebühr ab 2007


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.06.05 13:10
Eröffnet am:25.05.05 12:12von: SubScrewAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:24.06.05 13:10von: teppichLeser gesamt:1.570
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

203 Postings, 7232 Tage SubScrewInternetgebühr ab 2007

 
  
    #1
1
25.05.05 12:12
Internetgebühren kommen 2007

Nun ist es raus. Ab dem 1.1.2007 muss jeder PC- bzw. MAC-Inhaber mit einem aktiven Internetanschluss eine Gebühr bezahlen. Das beschließt der neue Rundfunkgebührenstaatsvertrag.

Begründet wird diese Entscheidung mit dem Argument, dass man auch ohne entsprechende TV-Karte Fernseh- und Radioprogramme empfangen kann.

Somit müssen Menschen, die nur ein Radio und einen PC mit Internetanschluss besitzen (keinen Fernseher) 17,03 Euro bezahlen.

Webreporter: Kev0r   |   Quelle: http://shortnews.stern.de/...  

24466 Postings, 7229 Tage EinsamerSamariterDie bekommen von mir keinen müden Cent mehr! o. T.

 
  
    #2
1
25.05.05 12:14

61594 Postings, 7575 Tage lassmichrein??? Öffenlich-Rechtliche Fernsehprogramme

 
  
    #3
25.05.05 12:17
kann man ohne TV-Karte auf dem PC sehen ??? Ja wo denn DAS, zum Geier noch eins ???

...be lmr and smile

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch nur noch klein, und nicht mehr als dösige Zappelfigur!!!)

 

3483 Postings, 7774 Tage ich_willdaran sieht man das es nur um die reine abzocke

 
  
    #4
2
25.05.05 12:26
geht, wer kostenpflichtige inhalte ins netz stellt kassiert vom nutzer, keiner
ist bisher auf die idee gekommen das dann alle bezahlen müssen die im netz
sind

und china guckt dann kostenlos zdf  

4048 Postings, 7421 Tage HeimatloserDie bekommen zur Zeit nix von mir

 
  
    #5
1
25.05.05 12:33
und werden auch nie etwas bekommen.

Besitze keinen PC.  

203 Postings, 7232 Tage SubScrewreine abzocke!

 
  
    #6
2
25.05.05 12:34
mann kann doch wohl nicht einfach voraussetzen, dass jeder mit seinem pc sich livestreams ansieht oder höhrt!

Ist für mich einfach nur mies. Deutschland ist schon das Schlusslicht in Sachen Internetnutzung. Wie soll es dann erst in der Zukunft aussehen, wenn die FAmilien Ihren Kindern den Zutritt zum Internet aus Kostengründen verwehren?  

61594 Postings, 7575 Tage lassmichreinNa dann warte mal, bis die sich von den Providern

 
  
    #7
25.05.05 12:35
die Adresslisten geben lassen dürfen....Das ist dann der nächste Schritt !!! :(((

...be lmr and smile

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch nur noch klein, und nicht mehr als dösige Zappelfigur!!!)

 

4048 Postings, 7421 Tage HeimatloserLMR

 
  
    #8
25.05.05 12:40
Das ist wurscht.
Die wissen auch von meinem Kabelanschluss.
Aber den habe ich nur, weil ich gerne die Kabelfirma finanziell unterstütze.  

180 Postings, 7092 Tage insanefernseher? radio? internet?

 
  
    #9
25.05.05 13:04
Das hab ich heut früh im Radio gehört und gerade eben kam es auf NTV nochmal ...gut das ich weder Tv noch Radio besitze geschweige den ein pc ...

ich muss jetzt erstmal rebooten  

5501 Postings, 8276 Tage teppichkann denn nicht mal irgendeinstaranwalt einen

 
  
    #10
1
24.06.05 12:44
musterprozeß führen und damit bis nach kalsruhe gehen?

damit dieses elend endlich ein ende hat!

mich kotzt die gez an!

nur weil du einen fernseher hast mußt du zahlen - du könntest ja ard gucken!

man stelle sich das mal übertragen auf andere dinge vor:

du kriegst den führerschein weg, weil du ne kiste bier im auto hast - du könntest ja davon getrunken haben...


scheiße... nix geht! aber halt: man könnte ja auch mal austesten, wie lang eigentlich so eine zeile mit alternativtext sein kann, na der text, der eben angezeigt wird, wenn der benutzer mit der maus über das bild fährt. ob der auch mehrzeilig sein kann? oder stürzt ariva dann ab und reißt alles mit in die tiefe? die börse, das internet, einfach alles. auweia, dann komm ich bestimmt bald in den knast. gut dann grüße ich vorher nochmal schnell meine beiden süßen kleinen zwerge, meine süße maus - michi - ich liebe dich und natürlich das ganze ffh-team *ähhh* ariva-team meine ich und unseren gerd, den bundesgerd, weil der ja bald in den wohlverdienten und dringend notwendigen ruhestand geht :-)) so, nun könnt ihr klick machen !!! nanu? noch ist keiner da, schaue mal schnell aus dem fenster - keine grünen in sicht *ähhh* blauen - in hessen sind sie ja nun blau... die obrigkeit eben.... wenn ich es mir recht überlege, könnte man mit diesem alternativ textchen auch geheime botschaften übermitteln... einfach eine grafik von einem pixel eingefügt und dann beliebigen text geschrieben. das da dann genau einer draufkommt, wenn das pixelchen irgendwo ganz weit rechts ist ist wohl eher unwahrscheinlich... hoffentlich liest das keiner von den terroristen, nicht das ich noch ideengeber werde... nicht auszudenken, dann klicken keine handschellen, dann erschießen sie mich gleich... dabei bin ich doch ein ehrenwerter bürger, der sich nur ab und zu gedanken über alles mögliche macht und eben selbst auf die suche nach den antworten geht... apropos gehen... ich geh jetzt erst mal 'nen kaffee holen, soll ja auch teurer werden.., also bis denn dann mal...

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)

 

3051 Postings, 9004 Tage ruhrpottPC Nutzer werden extrem aggezockt

 
  
    #11
1
24.06.05 12:53
Hast nen PC mit Festplatte? Da kann man fremde Texte speichern Gebühr an VG Word
Hast nen Scanner? Da kann man fremde Texte scannen Gebühr an VG Word
Hast nen Drucker? Da kann man fremde Texte drucken Gebühr an VG Word
Hast nen Brenner? Könntest ja CD´s kopieren. Urhebersondersteuer auf Rohlinge.

Wenn noch eine Sonderabgabe auf Tastaturen... wg. fremde Texte abschreiben, dann....


Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

 

21880 Postings, 8167 Tage utscheckTeppich, schau mal über den Teich...

 
  
    #12
24.06.05 12:54
da war doch was, mit Alkohol im Auto und Transport nur im Kofferraum?
utscheck  

5501 Postings, 8276 Tage teppichkeine ahnung utscheck

 
  
    #13
24.06.05 12:56

scheiße... nix geht! aber halt: man könnte ja auch mal austesten, wie lang eigentlich so eine zeile mit alternativtext sein kann, na der text, der eben angezeigt wird, wenn der benutzer mit der maus über das bild fährt. ob der auch mehrzeilig sein kann? oder stürzt ariva dann ab und reißt alles mit in die tiefe? die börse, das internet, einfach alles. auweia, dann komm ich bestimmt bald in den knast. gut dann grüße ich vorher nochmal schnell meine beiden süßen kleinen zwerge, meine süße maus - michi - ich liebe dich und natürlich das ganze ffh-team *ähhh* ariva-team meine ich und unseren gerd, den bundesgerd, weil der ja bald in den wohlverdienten und dringend notwendigen ruhestand geht :-)) so, nun könnt ihr klick machen !!! nanu? noch ist keiner da, schaue mal schnell aus dem fenster - keine grünen in sicht *ähhh* blauen - in hessen sind sie ja nun blau... die obrigkeit eben.... wenn ich es mir recht überlege, könnte man mit diesem alternativ textchen auch geheime botschaften übermitteln... einfach eine grafik von einem pixel eingefügt und dann beliebigen text geschrieben. das da dann genau einer draufkommt, wenn das pixelchen irgendwo ganz weit rechts ist ist wohl eher unwahrscheinlich... hoffentlich liest das keiner von den terroristen, nicht das ich noch ideengeber werde... nicht auszudenken, dann klicken keine handschellen, dann erschießen sie mich gleich... dabei bin ich doch ein ehrenwerter bürger, der sich nur ab und zu gedanken über alles mögliche macht und eben selbst auf die suche nach den antworten geht... apropos gehen... ich geh jetzt erst mal 'nen kaffee holen, soll ja auch teurer werden.., also bis denn dann mal...

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)

 

21880 Postings, 8167 Tage utscheckFahr...

 
  
    #14
24.06.05 13:05
mal mit Alkohol (natürlich verpackt) auf dem Beifahrersitz in Arizona in eine Polizeikontrolle...

Ich wünsche viel Spaß
utscheck  

12104 Postings, 8152 Tage bernsteinmir alles egal.

 
  
    #15
24.06.05 13:06
dannn schaff ich pc-tv-radio ab,kauf mir ne kerze und züchte mopsfledermäuse.
oder sind da auch zuchtgebühren fällig?  

5501 Postings, 8276 Tage teppichja, abgabe für vom aussterben bedrohte tierarten

 
  
    #16
24.06.05 13:10

scheiße... nix geht! aber halt: man könnte ja auch mal austesten, wie lang eigentlich so eine zeile mit alternativtext sein kann, na der text, der eben angezeigt wird, wenn der benutzer mit der maus über das bild fährt. ob der auch mehrzeilig sein kann? oder stürzt ariva dann ab und reißt alles mit in die tiefe? die börse, das internet, einfach alles. auweia, dann komm ich bestimmt bald in den knast. gut dann grüße ich vorher nochmal schnell meine beiden süßen kleinen zwerge, meine süße maus - michi - ich liebe dich und natürlich das ganze ffh-team *ähhh* ariva-team meine ich und unseren gerd, den bundesgerd, weil der ja bald in den wohlverdienten und dringend notwendigen ruhestand geht :-)) so, nun könnt ihr klick machen !!! nanu? noch ist keiner da, schaue mal schnell aus dem fenster - keine grünen in sicht *ähhh* blauen - in hessen sind sie ja nun blau... die obrigkeit eben.... wenn ich es mir recht überlege, könnte man mit diesem alternativ textchen auch geheime botschaften übermitteln... einfach eine grafik von einem pixel eingefügt und dann beliebigen text geschrieben. das da dann genau einer draufkommt, wenn das pixelchen irgendwo ganz weit rechts ist ist wohl eher unwahrscheinlich... hoffentlich liest das keiner von den terroristen, nicht das ich noch ideengeber werde... nicht auszudenken, dann klicken keine handschellen, dann erschießen sie mich gleich... dabei bin ich doch ein ehrenwerter bürger, der sich nur ab und zu gedanken über alles mögliche macht und eben selbst auf die suche nach den antworten geht... apropos gehen... ich geh jetzt erst mal 'nen kaffee holen, soll ja auch teurer werden.., also bis denn dann mal...

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)

 

   Antwort einfügen - nach oben