Inside: THYSSEN
Erster Schritt SK heut mal über 23! Und das schaut nicht schlecht aus!
Möchte wetten das die kommenden Tage die ersten Analer aus der Deckung kommen und hochstufen! Läuft doch fast immer so ....
ich verfolge den Thread immer sehr aufmerksam, bin auch mit ein paar Würstchen investiert. Es wird jede kleinste Bewegung versucht zu interpretieren. Ich glaube, man soll es nicht so ganz dramatisch sehen. Dass es jetzt wieder auf 17 Euro geht.... wegen der Streiks? Ich weiß es nicht. Ich finde die Aktie nach wie vor spannend und bleibe drin. Man kann auch nicht gleich erwarten, dass die Aufzugsparte nach 2 Wochen positive News bringt, die alles nach oben schieißen lässt. :-)
Aber ich kann die Anspannung verstehen. Aber jetzt panisch verkaufen würde ich nicht (nicht jetzt, evtl. auch nicht, sollte es nochmal an den EMA 200 gehen?). Fundamental wird es spannend.
Der gestrige - mehr als deutliche - Rebound bei 22,65/22,70
oder die heutige Abstufung!
Credit Suisse senkt Kursziel für ThyssenKrupp von €35,3 auf €33 und stuft mit Outperform ein. Quelle: http://news.guidants.com
Wobei das ausgerufene Kursziel knapp 50 Przent über des aktuellen Kurses liegt!
Es ist also noch reichlich Luft!!
wird hier eine Münze geworfen,Kopf oder Zahl???????
Börse macht bekanntlich das Gegenteil dessen was alle denken!
Ich jedenfalls bin long dabei :}
sollte das passieren sind wir ganz schnell wieder bei der 27 und es wurden einige zitterfinger abgeschüttelt.
sieht auch aktuell ganz stark nach einer inversen SKS aus und einer Bärenfalle
hat beim ersten mal geklappt nur kurzfristig und jetzt wird nach drei tagen
das nochmals bestätigt und der kurs bekommt es wieder zu spüren.
Ein fall für die Börsenaufsicht den Mann würde ich mal durchleuchten.
Werde jetzt noch nachkaufen.die Zahlen kommen ja bald.u dann gehts rasch bergauf.
Das würde definitiv helfen, den Kurs wieder zu befreien!!!