Inside: Praktiker
18.07.2013 | 22:17 Uhr
erschienen.... und ist danach noch nicht hier gepostet worden...
Wir sind alle über 18.
Ich denke die Anzeichen für eine Rettung verdichten sich. Praktiker schlägt ganz schön Wellen.
Hast Recht: die Zeichen verdichten sich!!!
morgen;)
ich tippe darauf,dass wir am ende des tages unter 20 cent stehen...ins wochenende mit so einem wert...mhmm...
Hier ist ganz interessant, dass die Belieferungen angeblich FAST schon wieder gesichert sind
http://www.abendblatt.de/hamburg/article118189145/...r-Praktiker.html
leute über's we halten werden wollen. klar gibts auch das risiko des verlustes, aber die chancen auf einen fetten gewinn sind eben auch da. schau dir doch nur die woche an,welche sprünge da die aktie gemacht hat. ich bin mir sicher, dass die die mittwoch abend nicht gekauft haben, sich gestern schon ordentlich in den arsch gebissen hatten... so einen "fehler" wollen sicher einige nicht nocheinmal machen. ;o)
und solang nix entschieden ist, beflügelt solche aktien nunmal die fantasie... und die treibt den kurs. und fantasie ist hier sicher genügend vorhanden bei der nachrichtenlage
in diesem sinne!
allen viel erfolg.
letztes we hat de krasny zum angriff geblasen und montag früh begann der sprint.... soviel zum we nicht halten...........
bei anderen insowerten gebe ich dir natürlich uneingeschränkt RECHT....
also gestern morgen hab ich auch spontan praktiker gezockt.mittags nochmal.geht schon.nur letzten freitag standen wir bei 14 oder so.den mutigen gehört die welt:-) auf nen erfolgreiche ln tag.