Inside: Gildemeister
Ein Absturz des Marktes könnte sehr schnell kommen!
06.05.2009 15:28
Lampebank erhöht Kursziel von Gildemeister
Die Analysten vom Bankhaus Lampe stufen die Aktien von Gildemeister (News/Aktienkurs) weiterhin mit "Halten" ein.
Das Kursziel wurde von 7,50 Euro auf 8,50 Euro erhöht.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur)
170 euro im Minus egal ich denke durch den Stresstest bekommen wir nun bessere Einstiegsmöglichkeiten..
vier Monate war ich drinnen zu 7,96..und dann null Gewinn ist mir dieses Jahr noch nicht passiert..naja und die Aussichten sollen ja auch nichts sein..
euch noch viel Glück..
derkleinemann
Natürlich werde ich mich bei Gilde neu beteiligen jedoch werden wir denke ich in nächster eit ein Korrektur sehen
und Gilde gibts dann wieder wesentlich günstiger!
35% Kursgewinn denke ich ist ganz ansehnlichAllen weter viel Glück wir schreiben uns demnächst hier wieder
kann man ruhig dabei bleiben..wenn man einige tausend hat..ansonsten gibt es sicher woanders mehr zu verdienen und wenn die hilde wieder unten ist steige ich auch wieder ein..
achja und wer auf divi steht...ist hier besser bedient..Augusta nennt sich das Teil.1,20 dividente..
Gruß
derkleinemann
Es macht nach meiner Erfahrung keinen guten Eindruck auf die Stammbelegschaft, wenn jeder entlassen wird, der entlassen werden kann.
Dient das wirklich 'der Rettung' der Firma? Gibt es keine Alternative dazu, z.B. Teilzeitangebote auch an die Stammbelegschaft?