Da sehr viele Threads zur Allianz mit teilweise verwirrenden "Überschriften" existieren, in den quer Beet gepostet wird, möchte ich hier mal einen "offiziellen" Thread eröffnen!
Ich hoffe, er wird von Euch angenommen!
Würd mich freuen, hier interessante News, Analysen, etc. zu lesen!
Gute Geschäfte mit einigen Vorsorgeprodukten, hohe Erträge aus Kapitalanlagen und der schwache Euro haben der Allianz im ersten Quartal erheblich geholfen
Moderation Zeitpunkt: 13.05.15 11:17 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden Kommentar: Werbung - Werbung durch Linksetzung. Die Sperre wird bis zum dauerhaften Abschluss ab jetzt schrittweise angehoben. Ein entsprechender Hinweis erfolgte bereits am 17.04.15.
Heute sieht man einmal mehr das Geschäftsmodell der Banken und deren Analysten. Kaum wird am 15.05. mittels Pflichtmitteilung die Schwellenüberschreitung der UBS AG bei der Allianz mitgeteilt, haut der Analyst der UBS am 18.05. seine weiter bestehende Kaufempfehlung raus. Ziel 180
... gibt es starke Unterstützung, ich sehe hier nach wie vor den Wendepunkt. Es wird Zeit, dass die Griechen mit ihrer Reformliste und den Geldgebern zu Potte kommen, es reicht.
Das waren noch Zeiten, als die Kurse mit der 200 Euro Marke kämpfen mussten. Dass wir jetzt 100 Euro höher stehen, hätte ich auch nicht gedacht und erwartet. An der Börse wird man wohl nie alles restlos verstehen ...