Infomatec: was verursacht die Kurssprünge heute?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.10.00 17:04
Eröffnet am:05.10.00 09:54von: BrokerbearAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:05.10.00 17:04von: harry@Leser gesamt:2.907
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

363 Postings, 8902 Tage BrokerbearInfomatec: was verursacht die Kurssprünge heute?

 
  
    #1
05.10.00 09:54
Hoch bis auf 5,94 jetzt wieder runter auf 5,15
Was ist da los?
Weiß jemand etwas?

gruß von brokerbear  

363 Postings, 8902 Tage BrokerbearJetzt geht esb schon wieder rauf auf 5,50

 
  
    #2
05.10.00 09:57
verstehe diese Achterbahnfahrt nicht, dazu bei riesigen Umsätzen.

gruß von brokerbear  

363 Postings, 8902 Tage BrokerbearWeiß denn keiner was da los sein könnte?

 
  
    #3
05.10.00 10:09
Wir haben jetzt schon das Umsatzvolumen des gesamten gestrigen Tages erreicht.

Gruß von brokerbear  

10587 Postings, 8631 Tage 1Mio.€Zocker !!!!!! :-)))) o.T.

 
  
    #4
05.10.00 10:14
 

10683 Postings, 8979 Tage estrichGestern abend im Hessischen Rundfunk...

 
  
    #5
05.10.00 10:14
kam eine Sendung über den Neuen Markt, speziell über Gigabell und Infomatec, dabei kam Infomatec besonders gut weg. Das Management und die Mitarbeiter (sind Anteilseigner) waren besonders optimistisch und wollen durch Qualität überzeugen. Grund für den Absturz des Kurses seine Mißverständnisse.

Ich habe Infomatec heute verkauft.  

363 Postings, 8902 Tage BrokerbearHi Estrich, das scheint mir eine Erklärung. Denn..

 
  
    #6
05.10.00 10:20
bei diesen Umsätzen können es wohl kaum Zocker sein. Bin Ursprünglich mit 40 bei Infomatec rein (ja,ja Du hast richtig gelesen) Ist wohl das größte Fehlinvestment, welches ich je getätigt habe. Habe dann aber noch ein wenig gezockt, so daß ich jetzt bei einem mittleren Investment von 7€ pro Aktie bin und nun am überlegen, ob ich noch etwas warte ob die zu erreichen sind, oder auch heute raus gehe.

Hast Du einen Tip?

Gruß von brokerbear  

10683 Postings, 8979 Tage estrichHi Brokerbear

 
  
    #7
05.10.00 10:34
Hm, schwer zu sagen ob die Looseraktien wie Fortunecity und Infomatec der Gigabell und Metabox folgen können. Ich denke, daß dieser Hype nur noch diese Woche läuft. Nächste Woche sucht sich der neue Markt ein neues Thema, das hieße noch bis morgen warten. Ich übernehme aber keine Gewähr, ist klar.  

102 Postings, 8902 Tage harry@man kann da nur noch hoffen,

 
  
    #8
05.10.00 17:04
daß der kurs steigt...

im moment etwas ruhig geworden um die aktie. aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern...

grüße harry  

   Antwort einfügen - nach oben