Mal schauen was hier kommt
Seite 32 von 32 Neuester Beitrag: 13.05.25 11:23 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.23 08:13 | von: leonardo5061. | Anzahl Beiträge: | 790 |
Neuester Beitrag: | 13.05.25 11:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 193.313 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | > |
Die,die sich vor einigen Monaten gewagt haben,Prognosen raus zu hauen,Werden sich jetzt natürlich bestätigt fühlen.Demzufolge wird die Werbetrommel schon laufen.....
Deshalb immer Obacht und nicht die Gewichtung im Depot zu einseitig auslegen.
Heute aber heftig - fast der gesamte Freitag-Gewinn wieder dahin.
denen sind die mittel bis langfristigen positiven aussichten bei einem untenehmen, vollkommen egal.
deshalb sollte man lieber einen langsamen kursanstieg wünschen ,der nahhaltiger ist,als diesen schei...
heute.
lg.
https://youtu.be/YKFqPtVfHe0?si=Mhq0nb26Lj-E635d
Und auf der Nasdaq-Webseite hab ich gefunden, dass Defi mit 12.5. an der Nasdaq notiert. Dann überrascht mich die gestrige Kursentwicklung nicht mehr - da sind einige Zocker aufgesprungen (wie immer, wenn ein neues Unternehmen an der Nasdaq notiert) und haben die Tagesgewinne auch gleich wieder abverkauft. Das sind noch nicht die Fonds und ETFs, die wahrscheinlich erst im Laufe des Monats Positionen aufbauen werden, wenn sie von Defi überzeugt sind (und wer ist nicht überzeugt von Defi) ;-)
Nach Monate langen Ausbruchs versuchen stellst du das in Frage!
Gestern hat Defi versucht auszubrechen.Erstmal nicht geschafft.Trotzdem klasse Start erstmal....und wie man sah (im Video)erwähnenswert !!!
Ich persönlich sehe noch weiteres Potenzial bei Defi.Erhebliches Potenzial!
Also kaufe ich weiter nach,wenn wir ungerechtfertigte Abstürze haben.
Irgendwann musste ich mich entscheiden,verkaufe ich immer wieder mit Gewinn oder kaufe ich richtig fies nach,bis der Arzt kommt ?!
Wie wird man/ICH "reich"..?Die Frage stellen wir uns wohl alle......
ich habe keine oder kaum zweifel,das defi seinen weg geht.
lg.
Im allgemeinen und nicht bezogen auf DEFI.
Und nach Jahren kann man dann auch mal etwas emotionales preisgeben.
Auch der Kollege mit seinen fast 50.000 stk ....erstmal Glückwunsch bis zum heutigen Durchhaltevermögen!
https://www.finanznachrichten.de/...-geht-sie-durch-die-decke-486.htm