Infineon (moderiert)
Seite 1801 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.527.383 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1799 | 1800 | | 1802 | 1803 | ... 1873 > |
Welches Einstiegslimit hast du dir denn gesetzt?
Denke ab 19,80 nach, aber nur einen sehr kleinen Einstieg, so dass ich noch mehr Pulver habe, sollte noch was passieren
Der Goldpreis heute ist besorgniserregend: +2,8%. Freut mich zwar dass mein Goldbestandsaufbau in den letzten 5 Jahren eine solide Entscheidung war, aber das nimmt langsam Krisenniveau an, und bedeutet für die Aktien nichts Gutes, und Infineon ist high-beta, nicht zu vergessen.
Offenbar ist der Virus in Italien ausser Kontrolle, jeden halben Tag kommen neue Orte dazu, aber die Börsen sehen das schon garnicht mehr so tragisch ..... scheint so als sei dieses Thema durch.
Habe noch genug Pulver für Rücksetzer, aber muss ja nicht sein.
Zumal Weltembummler ja bereits durch sein Bashing den Kurs beflügelt ;-)
Aber man muss hoffen das das Corona bald abklingt. Die Welt ist in Aufruhr...weiß nicht ob es schon durch ist.
Laut seriösen Mediziner-Aussagen ist damit nicht zu spaßen...aber alles übertrieben, da Influenza und Masern viel schlimmer sind und dort nichts abgeriegelt/gesperrt wird.
Ich bin heilfroh wieder in IFX drin zu sein, nachdem ich nun 3x kurz rein/raus bin und immer knapp 1000 Eur mitnahm. Schwache Hände eben...mit Geduld wäre es mehr geworden. :)
So wie das Murmeltier in "Und täglich grüßt...".
Danach erst kommt Dr. Ploss, der sagte die Synergien mit Cypress sind in den Schätzungen noch nicht inkludiert. Hoffentlich wird der Kauf realisiert, als gute Ergänzung.
"abzuladen"...von diesen virtuellen Personen.
Ich habe die 19,60-19,70 vorhin leider verpasst, während der Arbeitszeit ist es eben manchmal schwierig. Pulver also noch im Trockenen.
Mal schauen wie es in 3 Monaten...und dann in 3 Jahren aussieht.
Der Trxll hat ganz schön "abladen lassen", fast wie auf Zuruf.
Geld liegt bereit, mal sehen wo wir heute mittag stehen