Infineon, ka Put 2012
Barclays belässt Infineon auf 'Overweight' - Ziel 9 Euro
Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Infineon auf "Overweight" mit einem Kursziel von 9 Euro belassen. Das zweite Quartal dürfte ein schwieriges für den europäischen Technologiesektor gewesen sein, schrieb Analyst Andrew Gardiner in einer Studie vom Mittwoch. Im Halbleiterbereich zeichne sich indes eine allmähliche Erholung ab, wobei Infineon am besten für eine zyklische Konjunkturerholung positioniert erscheine. Die Aktie gehöre zu seinen wichtigsten Kaufempfehlungen, zumal sich Konkurrenten zuletzt optimistisch geäußert hätten und Infineon den Ausblick auf das Gesamtjahr anheben dürfte./gl/men
AFA0035 2013-07-10/13:54
ISIN: DE0006231004
http://www.finanznachrichten.de/...auf-overweight-ziel-9-euro-322.htm
Deutsche Bank belässt Infineon auf 'Hold' - Ziel 7 Euro
Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Infineon auf "Hold" mit einem Kursziel von 7 Euro belassen. Die Geschäftsentwicklung der europäischen Halbleiterindustrie im zweiten Quartal sowie die Ausblicke für das Gesamtjahr 2013 sollten im Rahmen der Erwartungen ausgefallen sein, schrieb Analyst Kai Korschelt in einer Sektorstudie vom Mittwoch. Dabei dürften die diversifizierten Chipunternehmen vom anhaltenden Lagerbestandsaufbau in Handel und Industrie profitiert haben. Ein Engagement in die Infineon-Aktie empfiehlt der Experte aus Bewertungsgründen derzeit nicht./edh/men
AFA0046 2013-07-10/15:27
http://www.finanznachrichten.de/...ineon-auf-hold-ziel-7-euro-322.htm
ich halte meine posi noch EK heute 6,45x...
habe die letzten 2male einmal 33 cemt 6,34x-6,674 und 20 cent 6,45x-6,648 gemacht...
mal schauen ob ich es diesmal übertreffen kann..
ich denke ........Nein...
cobaengel
Morgan Stanley belässt Infineon auf 'Equal-weight'
Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Infineon vor Zahlen zum dritten Geschäftsquartal auf "Equal-weight" belassen. Nachdem der Vorstand positive Aufträge aus der Industrie signalisiert habe, könnten die durchschnittlichen Marktprognosen steigen, schrieb Analyst Francois Meunier in einer Studie vom Mittwoch. Aber selbst dann dürfte die Aktie kaum über 7 Euro zulegen./fri/edh
AFA0069 2013-07-10/16:09
http://www.finanznachrichten.de/...-infineon-auf-equal-weight-322.htm
heute bekommst du gelegenheit bei 6,70 zu verbilligen..max hoch u meine verk order liegt ersteinmal bei 6,74x....
grins wieder 30 cent
cobaengel
wie oft wäre sie denn dann abgeprallt?
Gestern noch gesagt das die 6,70 eher nicht kommen - nun sind sie da und du (musstest) zum dritten mal nachkaufen, damit du irgendwann wieder im Plus bist. Am besten ist es bisschen abzuwarten statt jede paar Stunden Puts zu kaufen, dann triffst du auch mal das Hoch und musst nicht so oft nachkaufen ;-)
Ich gebe dir gerne Tipps, kein Problem Licht!
Keine Sorge um ihn! Er kauft einfach bei jeder Centsteigerung das doppelte nach und ist dann aufeinmal wieder "Fett im Plus" und verkauft dann lukrativ. So ist das im Leben von Licht :)
wäre nicht schlecht. Aber die Zocker lassen das nicht zu. Wenn die Zocker nicht wären würde der Kurs schnell nach oben gehen.
Gute Woche! 5% Steigerung schon! Am besten du machst es wie Licht, der selbst bei 5% Plus, immer noch mit Puts Geld verdient. Man muss halt nur Kohle haben zum nachkaufen. Die Hebel wählst du dann so bei 1,5 damit der Kurs nie den KO berührt.