Infineon, ka Put 2012
kann es durchaus sein das mindestens 2,5 % zum Daxclose als + auf dem Ticker verbleiben.
Gegenüber dem Dax mit fettem Minus aktuell, wäre das ein Stück Aufholjagdt.
Bin mal frech und hab Call Order auf 6,44 gesetzt.
Klappt es, prima, wenn nicht , dann kostet es ja nix. :- ))
Infineon Technologies zu myNews hinzufügen Was ist das?
Der Halbleiterhersteller Infineon verzeichnet im laufenden Quartal gute Geschäfte.
Für das laufende Geschäftsjahr, das am 30. September endet, erwartet Infineon zwar, dass der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um einen mittleren bis hohen einstelligen Prozentsatz zurückgehen wird. Allerdings geht das Unternehmen inzwischen davon aus, dass das obere Ende der Prognosespanne erreicht wird. Bei der Segmentergebnis-Marge rechnet Infineon weiterhin mit einem mittleren bis hohen einstelligen Prozentsatz vom Umsatz.
Kontakt zur Autorin: ursula.quass@dowjones.com DJG/uqu/sha Dow Jones Newswires Von Ursula Quass
na, seinmeinlicht...schoenen tag am baggersee verlebt?!
putten nachlegen kann die dann im laufe des tages versilbert werden können...
eine hochvolatile aktie wie ifx bietet jeden tag chancen...
langfristig bin ich von meiner sichtweise halt überzeugt...
dass die jetzt jaffe und den markt in china bzw die risiken
dazu verharmlosen spricht wieder mal klar für die verarschung
des kleinanlegers der jetzt reingehen soll um später abkassiert
zu werden...
aber man muss nur die richtigen instrumente investieren...
so ein glueckskind wie du erwischt immer den tief/hochpunkt...und selbst wenn das mal genau andersherum laeuft...nicht schlimm..gewinne haste trotzdem mitgenommen...wo bekommt man diese puts eigentlich her, die immer gewinne realisieren, egal wie sich der kurs bewegt?!
wenn ich die dax/ifx performance seit mitte april so vergleiche, faellt mir auf, dass ifx doppelt so stark wie der dax performed hat...aber deine puts fruchten und fruchten und fruchten...
lol
Alles andere interessiert keine ...........
das waren immense puteinkäufe von mir und meinem berater...
loolll
ich sach ja...die triple id ist immer fett im plus...haus und hof hat er zwischen 7 und 8...zwischen 5,40 und 6,6x hat er lediglich ein taschengeld in seinen put investiert...steigt der kurs weit ueber 7 euro war er long....oder war es doch umgekehrt?...man weiss es nciht...man muss ihm halt glauben...seine genialen ct sowie fundamentalanalytischen kenntnisse kennt man schliesslich..
schon ein kleines genie .-)))
Von letzter Woche:
Boardmail: wenn ich übermorgen
wieder da bin möchte ich von euch mit "gott" angeredet werden...
heut noch 5,99?
Absender: SeimeinLicht Zeit: 07.06.13
Gucken wir kurz in den Chart...nein keine 5,99 gekommen. :-)
Aber hey, ab 6,80 ist Licht still.
Gilt das noch Licht?
Sowas wie "Heute noch 5,99?"
@Duftpapst
Naja an sich ist das bei vielen Aktien so...wenn man nach dem BB tradet, lässt sich recht gut einen put kaufen wenn das BB nach oben durchbrochen wird. Kurs müsste dann wieder zum mittleren BB laufen. Mit anderen Chartspielchen eigentlich auch meine Art zu handeln :-)