Infineon, ka Put 2012
vorbörse TG...ich handel selber und nicht über einen beauftragten brocker den ich anrufen muss..
cobaengel
für mich ist das in der kategorie unter ulk verbucht.
Zeitpunkt: 28.05.13 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Bashversuch - Erneutes Bashing.
mal zu veranschaulichen...
ifx: 1,12 %, dax : 0, 8 %
warum er diesen blödsinn schreibt, sollte jedem klar sein..
auf die performance von mitte april bis heute bspw. bist du überhaupt noch nicht eingegangen...zur erinnerung...ifx hat fast doppelt so stark wie der dax performed...heute suggerierst du wieder kursschwäche, obwohl ifx den dax schlaegt...
dein einzeiliges basher-gequatsche ist wirklich amüsant...
Zeitpunkt: 28.05.13 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
ein nachbörslicher downer findet gerade wieder statt...
morgen werden die 6,25 dauerhaft nach unten geknackt
dann sind wir wieder d´accord was den downtrend betrifft
gestern haste geschrieben:"....komme ich immer noch zu keiner anderen erkenntnis dass die chip branche sterben wird." die auto´s fahren dann sicher mit holzkohle, grins.
nachboerslich sind die kurse weiterhin stabil und gruen...selbst ls, der zu vernachlaessigen ist, haelt sich stabil...
.-)
junge, junge...deine dreisten unwahrheiten passen auf keine kuhhaut...dein frust muss dermassen tief sitzen...mir nur zu erklaeren, dass du entweder aus der firma geflogen bist o als alt-aktionaer derbste verluste mit dem unternehmen gemacht hast...
tsts...
das e auto...son schrott ohne reichweite und speed
will doch keiner kaufen...
nicht, du setzt hier pro tag gefuehlte 20 dumm-bash-einzeiler ohne sinn, substanz u gehalt in den thread u zaehlst jeden cent....u das auch noch falsch..
jetzt kommst du auf einmal mit e-schrott...das ist deine meinung, sieht der markt anders...seit mitte april hat ifx sehr schoen performed u zwar deutlich besser als der dax...
zudem luegst du hier permanent, dass sich die balken biegen...
deine meinung...und mit dieser aussage kann ich sogar gut leben...im gegensatz zu dem peinlichen gewaesch eines bestimmten users hier..
was sollen die denn auch schreiben......wenn mann mit einen zu hohen EK..ab 6,40 da steht und auf höhere kurse hofft......aber dort ist es scheinbar nicht wichtig gewinne einzufahren.....dort wird mehr auf still u form geachtet....das investment ist dort scheinbar nebensache....meine 6,15 von gestern 8:01 uhr sind noch im depot und beim brechen von meinen pers SL fliegen sie raus....denn,,,IFX tut sich schwer....dort ist mann nur als kurzfristiger angler zzt.....gut aufgehoben...aber einige schauen scheinbar gerne rote zahlen an....
cobaengel der kleinstanleger..