Infineon, ka Put 2012
der dax geht um -0,1% herunter und IFX ... oh nein , die steht auf + 1,8% ...
wo bitteschön geht die aktie auf sinkflug über ?
Bisher verhält sich IFX , wie jedes jahr, wenn man von dem Doppeltop absieht.
Wenn meine spekulation aufgeht, sollte es erst am ende des monats richtig runtergehen und zwar
wegen der essig sauren gurken zeit. Aber nicht wegen der IFX alleine.
Gruß Michael
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.13 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 22.05.13 11:51
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
du hast ja diesbezüglich ein großes mitteilungsbedürfnis- warum stört dich das bei anderen. oder schmeckt dir die erholung nicht?
nur meine meinung
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.13 12:03
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Zeitpunkt: 22.05.13 12:03
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
deine letzte id...?!...nicht, dass du durcheinander kommst...emittrohs war deine vorletzte id...der thread-eröffner...weisst schon..tsts...
dann kannste mich hier ja vom thread aussperren..
neben dem tristen ifx da sein sorgt ihr wirklich für ne geile comedy...
da muss ich dem hausmeister mal beipflichten...
auch ids melden, die nur geistigen basher-dünnpfiff posten, ohne auch nur einen hauch von ahnung bzgl. gebashten unternehmen haben?!
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.13 11:57
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 22.05.13 11:57
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.13 11:48
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 22.05.13 11:48
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
und ich denke, die sehen ja auch was du jeden tag vom stapel läßt, deine gelöschten posting´s wo es entweder um spam oder basherei geht. dafür hast du auch genug sperrungen bekommen- also mach mal kürzere schritte.
SeimeinLicht, das du neu bist darf man auf grund deiner schreibweise tatsächlich bezweifeln. denn die vorgänger- ob du das warst steht in den sternen- haben ständig das gleiche geschrieben, auch im schreibstiel- das wäre ja ein einzigartiger zufall.
und als du hier frisch angemeldet warst und dich einiger mit den vorgängern verglichen haben, hast du weder gemeldet oder sich dagegen offensiv gewehrt.
und Astragalaxia, wurde nicht auch id´s eben wegen basherei überhaupt für immer gesperrt?
nur meine meinung
"man sollte von den moderatoren nie was fordern- die entscheiden ohne deine forderung.
und ich denke, die sehen ja auch was du jeden tag vom stapel läßt, deine gelöschten posting´s wo es entweder um spam oder basherei geht. dafür hast du auch genug sperrungen bekommen- also mach mal kürzere schritte.
SeimeinLicht, das du neu bist darf man auf grund deiner schreibweise tatsächlich bezweifeln. denn die vorgänger- ob du das warst steht in den sternen- haben ständig das gleiche geschrieben, auch im schreibstiel- das wäre ja ein einzigartiger zufall.
und als du hier frisch angemeldet warst und dich einiger mit den vorgängern verglichen haben, hast du weder gemeldet oder sich dagegen offensiv gewehrt.
und Astragalaxia, wurde nicht auch id´s eben wegen basherei überhaupt für immer gesperrt?
nur meine meinung"
wo findest du da eine unterstellung? ich habe lediglich etwas angezweifelt und festgestellt, das du dich damals nicht gewehrt hast als dich einige user verdächtigten eine nachfolge- id angelegt zu haben. ich habe dir das nicht unterstellt.
nur meine meinung