Infineon, ka Put 2012
Ein uninteressant lässt die Kurse auch nicht steigen ....
@andy: Lücke füllen? Eigentlich nicht. Aber die Aktie kotzt mich an. Und ich trau mich das auszusprechen, im Gegensatz zu "Blinden" im rosaroten Hausmeisterthread ....
Ich halte mich ausschließlich an die technische Analyse des Charts. Was da obendrübersteht als Firmenname ist mir völlig Wurst, es muss Liquidität und Volatilität geben und es muss ein seriöses Unternehmen sein. Der Rest ist mir egal.
Bereits heute zeigen die ersten Taxen, dass die Talfahrt scheinbar anhalten wird ...
Bereits bei 6,43 ...
Klasse Aktie!
Oder nur Zufall? LOL ...
Alle an die Wand ......
vor 1 Min (07:24) - Echtzeitrating
jandaya.de
schön nach Ausreden suchen bringt leider nichts ...
auf das Absacken gestern nach Xetra-Schluß und die UBS-Meldung heute Morgen komm ich nochmal zurück ...
ODER AMD ? die rennen gerade wie blöd. (seufz )
IFX ist nicht besser und schlechter, als andere bluchips.
Ein blick in mein depot und siehe Siemens ist genauso am ,,eiern" nur eben langsammer.
Ihr hättet ja bei 5e40 zufassen können und euch jetzt über fast 20% freuen können ....
Gruß Michael
Zeitpunkt: 18.05.13 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.
@ semmel...nordex ..wenn mann den wert weiss zu traden läuft es sehr gut...und der wert.ist prima...schaue mal ins nordex forum dort liegt ein posting wo genau die trading range ein tag vorher ca 14-15 uhr gepostet wurde..der verlauf verlief cent genau...runter 2 etagen und rauf über 3schritte SK u passt um 1,1cent genau..bei einer bewegung von down 1,10 euro und up um 60 cent...
zu IFX.....ich wollte eigentlich bei 6,24-27 wieder einsteigen.....aber ich warte evt jetzt erstmal auf 5,94.....( zwischezeitlich ein schlechter zock mit 3 cent verlust versucht.... grrrrr.aber letztendlich keine zusätlichen 27 cent verlust gemacht...hi hi.
wobei die 6,324 auch auf meinen zettel standen habe ich gestern nicht zu gegriffen...mann sieht im nachhinein das es sich nicht gelohnt hätte..
wenn es doof läuft sehen wir die 6,26 heute aber dafür müssen ersteinmal die 6,324 fallen..klingt irgenwie logisch..
cobaengel