Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
boah echt, wie aufs Stichwort. Wenn man Contraindikator definieren wollte, hier gäbs ein Musterbeispiel.
Ich persönlich halte einfach die Klappe mit Kurszielen, die Gefahr dass man sich blamiert ist halt besonders gross. Aber manche lernen nich aus den ges(t)ammelten Kurszielen der letzten 3 Jahre die sie gepostet haben.
D.h. strong long, all in, habe Haus und Hof investiert und mich verschuldet. Mein Bankberater bestätigt das wäre eine sichere Nummer.
könnte ploss doch mal ein Statement bzg. des Zyklus abgeben...
das könnte entweder Aktionäre versöhnen oder ggf. verschrecken
aber nein...
ifx kümmert sich 0 um longies...
shorties werden verwöhnt...
muss mit dem sack reis zusammenhängen, der in china umgefallen ist
.... übrigens ist der Kurs aktuell im plus ....
aber wen interessiert schon die realität? gell?
...wie schon gefuehlte hunderte male bevor....?...zb. bei 5 euro, ...,...,...,...,...,...,...,...,
,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,,...,...,....,....,....,9 euro
eigentlich muesste die bude lt melt-analyse doch mittlerweile nur noch bei hundert cent kursniveau liegen...hab das gefuehl dass sich der kursverlauf reziprok proportional zu deinem geistigen niveau verhaelt, mein lieber fachmann .-))
jedoch auch auf ifx?!
glaube nicht denn hier wird ja gerade ins Gespräch gebracht dass der semiconductor downturn bereits eingeleitet ist?!
Melden
MeltCoreDaun: entspannung in der ukraine könnte
20:53
positiv auf Aktien wirken...
jedoch auch auf ifx?!
glaube nicht denn hier wird ja gerade ins Gespräch gebracht dass der semiconductor downturn bereits eingeleitet ist?!
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...lich_aber_Aktienanalyse-6004519
http://www.onvista.de/news/...eon-im-fokus!-was-macht-alibaba-1150099
September
23. Sep 2014 | München, Deutschland | Finanzkalender
Baader Investment Conference
Zum Kalender hinzufügen
24
September
24. Sep 2014 | München, Deutschland | Finanzkalender
Berenberg Bank and Goldman Sachs German Corporate Conference
Zum Kalender hinzufügen
interessant: denn berenberg bewertet ifx mit 7,70.
gehen sie danach höher oder tiefer ran?
meine Meinung kennt ihr...smile
Nach integration der neuen Fimenteile und weierhin positivem Markt, wäre der Umatz aber deutlich besser.
man weiß doch wie gewisse user ticken, es ist doch immer das gleiche, egal wie der kurs steht. und daran wird sich auch nichts ändern.
bloß meine meinung.