Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 45 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 821.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 168 > |
diese Woche 40 cent?:)
PS: Eurocent natürlich;==
Bin auch wieder dabei! Als Wamu-forum geschädigter, freue ich mich auf das gute Klima und die wertvollen Beiträge hier bei Indo Mines! let's get the Party started...
alles gute und lg
rstud
Indo Mines – Establishing its presence as a key player and partner in the Indonesian mining sector
* Overview of Indo Mines
* Partnering the local communities to develop sustainable
growth in Indonesia
* Jogjakarta Pig Iron and the Mangkok Project
* › Mr Martin Hacon, Chief Executive Officer, Indo Mines Limited
http://www.terrapinn.com/conference/...n-the-indonesian-mining-sector
In den nächsten 2-3 Jahren bekommt man hier jedenfalls richtig Glanz in den Augen.
...The opencut mining operation is now producing at a consistent rate of approximately 25,000 tonnes per month...
Die Produktion konnte um 25 % gesteigert werden. Im letzten Bericht stand noch, dass man 20,000 Tonnen pro Monat gefördert hat. Nun sind es konstant 25,000 Tonnen pro Monat. Es läuft also beim Mangkok Coal Project. Auch wenn der Aktienkurs was anderes suggerieren möchte :-)
Charttechnisch kühlen sich die Indikatoren weiter ab, bin gespannt, ob wir zu 0,40 schliessen, damit Mr.Hacon auch seine Optionen erhält.;-))
Indo dümpelt leider andauernd nur unten rum.
Es ist echt schlimm das das Unternehmen nicht ausreichend gewürdigt wird. Was ich echt ätzend finde. So kommen wir ja irgendwie nie zu den Prognosen von über 1€ oder gar 2€.
Bzw. wird das evtl. irgendwann man so sein.
Wichtig ist doch, dass Indo fundamental wächst, was Indo zweifelsohne auch tut. Die Kohleproduktion steigt um 25 %, Mitte 2011 kommt die Scoping Study, ab Juni beginnt man mit der Produktion. Das ist was zählt. Fundamentals setzen sich immer durch und der Aktienkurs wird das auch wiederspiegeln.
Man muss einem Invest Zeit geben. Was meinst du wie lange ich bei Alcyone warten musste? Mit Indo Mines hat man ein Spitzenunternehmen im Depot, welches die geringsten Produktionskosten im Pig Iron Sektor haben wird. Solche Aktien kauft man zu und denkt nicht im Entfernesten daran auch nur ein Stück zu verkaufen.
Also ich werde heute weiter in Indo umschichten. Welchen (gutgelaufenen) Wert ich dafür verkaufe, bleibt mein Geheimnis *gg*.
Wenn du erwartet hast,dass man hier einsteigt und das Teil direkt durchstartet und "dausend"Prozent macht, dann muss ich dich enttäuschen.
Du musst die von calibra beschriebenen Meilensteine beobachten und schauen, ob diese eingehalten werden, wenn das geschieht,dann ist alles in Ordnung und der Kurs wird das irgendwann honorieren, aber....meistens nicht dann,wenn man damit rechnet.;-))
Wenn man kann, dann sollte man bei Schwäche kaufen und nicht auf ein paar cent hoch oder runter spekulieren.
Den richtigen Gewinn mit Explorern macht man kurz vor der Aufnahme der Produktion, heisst...rechtzeitig einsteigen und den gesamten Aufschwung mitnehmen.
Das der Kurs zwischenzeitlich auch mal nachgibt und Luft holt ist doch logisch, spielt aber auf dem Jahreschart keine Rolle. ;-)
Also nicht nervös machen lassen.
Das belegt ganz klar, daß das Kohleprojekt sehr stark anläuft. Insgesamt gesehen geht es also weiter stark vorwärts. Der Aktienkurs honoriert die Zahlen nicht im Entferntesten. Käufe unter 0,30 € werden imho die nächsten Wochen sehr gewinnträchtig sein.
http://theindonesiatoday.com/mining-headlines/...at-mangkok-coal.html
Die PR kann einen fast wütend machen. Die positive Entwicklung wird ja fast schon verheimlicht. Das macht mich echt sauer.
Ich habe mich heute morgen gewundert, warum man die 25 %ige Produktionssteigerung nicht per offizielle Meldung bekanntgibt. Sowas ist doch wichtig.
Eine AG darf dem Aktionär nichts verschweigen. Ausserdem haben Hacon & Co. sowieso schon einen sehr leistungsbezogenen Optionsplan. Die müssten eigentlich ein Interesse an steigenden Kursen haben, da gewisse Optionen erst dann ausgegeben werden, wenn der Kurs eine gewisse Zeit über ein gewissen Level notiert. Hier ein Auszug:
8,666,667 Class A Incentive Options with an exercise price of $0.30 each that expire on 30 November 2011, vesting upon a five day volume weighted average share price of $0.40;
8,666,667 Class B Incentive Options with an exercise price of $0.30 each that expire on 31 December 2011, vesting upon a five day volume weighted average share price of $0.50;
8,666,666 Class C Incentive Options with an exercise price of $0.30 each that expire on 30 June 2012, vesting upon a five day volume weighted average share price of $0.60;
Je höher der Aktienkurs steigt, desto mehr verdient man.
Zeitpunkt: 29.04.11 19:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Kann passieren.;-)