Inbev kaufen?
1. Aktie rauscht in den Keller? von 59 EUR auf 58 EUR ist sicherlich kein Keller... und im Vergleich zu vor einem Jahr, steht sie höher, also...
2. Insolvenz? Geld wird verdient, Schulden werden abgebaut... hää? ich verstehe die Frage nicht!
3. Wer oder was ist Zack investment?, andere Analysten behaupten sie müsste bei 120 EUR stehen,,, ja und, der Mark macht den Preis und heute steht er bei 58 EUR.
Bitte mal nachdenken
früher hat man sich noch gefreut wenn ein gutes unternehmen mal ein paar fällt weil man dann günstiger nachkaufen konnte heute wird nimmt man direkt den nächsten titel.
da ich aber auch in diverse börsenbetreiber investiert bin freue ich mich über das hin und her
AbinBev dürfte mit den nächsten Quartalszahlen zeigen, dass der weltweite bierkonsum wieder steigt, persönlich hoffe ich auf ein anheben des jahresziels und nächstes Jahr auf eine verdopplung der Dividende.
Aufgrund der hohen Margen sollte das alles kein Problem. Aber ob deshalb der Kurs steigt kann keiner vorhersagen.
Dürfte renditetechnisch besser sein, für Deutsche sogar im besonderen, weil belgische Quellensteuer echt ekelhaft ist.
Und man würde das Schuldengespenst loswerden, welches beinahe in jeder Meldung im Zusammenhang mit der Aktie genannt wird.
Wenn ich es richtig im kopf habe werden die quartalszahlen das erste mal vom neuen CEO vorgestellt. Daher halte ich es auch noch für realistisch, dass uns eine Abschreibung überrascht. Neue CEO´s neigen manchmal dazu direkt am Anfang aufzuräumen.
Sollte hier nochmal ein Rücksetzer unter 55 kommen würde ich auch noch einige stücke nachlegen.
aktuell bin ich mit meiner position zufrieden
Also Wiederstand ist es nicht, wenn dann eine Unterstützung.
Sehe diese aber weiter oben.
Dann lege ich jetzt mal eine Limitorder bei 46 in den Markt. Kann ja nichts schief gehen
Umsatz, Gewinn und Marge wurden gesteigert,
Ebenfalls wurde die Verschuldung von 4,8 x auf 4,4 x reduziert. Das dürfte für nächstes Jahr auch einiges an Zinsersparnis bringen.
Die Geschäftszahlen heute sauber.
den langfristigen Chartverlauf anschaut; wird heute der Abwärtstrend voll bestätigt. 2016 bei fast noch 120 Euro. Die jungen Leute trinken immer weniger Bier, Muslime so gut wir gar nicht. Auch gibt es inden USA immer mehr kleine private Brauereien, die gerade en vogue sind. Ich steige erst wieder bei 45 Euros ein.....