In Veritas Diagnos A0HNDD
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.11.06 10:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.06 12:04 | von: sigoritate | Anzahl Beiträge: | 3 |
Neuester Beitrag: | 08.11.06 10:37 | von: kimnil | Leser gesamt: | 3.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Am 27. Oktober gab das Unternehmen bekannt das Patent für ihr revolutionäres
Scanningverfahren für Gewebe in Europa erhalten zu haben. Das Verfahren stellt die Kernkompetenz für weitere Entwicklungen von Geräten dar. Eine Woche zuvor ging das Unternehmen mit Cornell Capital Partners und Montgomery Equity Partners Ltd. ein Vereinbarungsabkommen ein. Dieses beinhaltet, dass In Veritas Medical Diagnostics Inc. im Verlauf von 24 Monaten Aktien im Gegenwert von 10 Millionen US Dollar an die Unternehmen verkauft.
Am 2. Oktober wurde das Unternehmen an der Frankfurter Börse gelistet. Der CFO, Martin Thorp, ist sehr erfreut über dieses Listing. Allein durch das Listing werden mehr Investoren in Europa, speziell Deutschland, auf das Unternehmen aufmerksam und gleichzeitig schärft es das Profil des Unternehmens.
Fazit:
In Veritas Medical Diagnostics Inc. ist ein bisher von der Börse unentdecktes Unternehmen, das mit seinen Produkten schnell zu einem starken Player in der Medizintechnik aufsteigen kann. Mit seinen patentgeschützten Geräten und dem sehr starken Team sind die Weichen langfristig auf Erfolg gestellt. Sollten die weiteren Forschungsergebnisse genauso schnell in die Praxis umgesetzt werden, und die Kommerzialisierung vorangetrieben werden, können Sie sich auf einen neuen Börsenliebling einstellen. Durch die aktuelle Nichtbeachtung der Aktie eröffnet sich dem Anleger ein hervorragender Einstieg zu einem niedrigen Niveau von 0,043 EUR. Aufgrund der kürzlich positiven Nachrichten stufen die Analysten des PENNYSTOCK REPORTs die Aktie auf BUY und sehen das Kursziel bei 0,20 EUR.
ISIN US45325A1007 / Akt. Kurs 0,048 Euro
Kursziel 0,18 Euro auf Sicht von 3 Monaten möglich
Liebe Leserinnen und Leser,
die Aktie der In Veritas Medical Diagnostics, Inc. (WKN: A0HNDD), ist aus Sicht unseres Hauses eine vorzügliche Tradingchance und scheint für den risikoaffinen Privatinvestor mit Liebe zu hochprozentigen Pennykrachern auf niedrigstem Kursniveau wie gemacht:
Eindeutig: Hier winken riesige Hebelgelegenheiten, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.
Haben Sie sich den Kursverlauf der letzten Tage einmal angesehen?
Der Chartverlauf gleicht einer Achterbahnfahrt, die prozentualen Ausschläge sind immens, Kursschwankungen zwischen 50-60 % sind die Regel.
Hier kann das schnelle Geld gemacht werden!!
Natürlich sind auch die Risiken bislang erheblich, aber jetzt verraten wir Ihnen etwas Wichtiges:
Nach Rücksprache mit dem Management haben wir erfahren, dass in den kommenden Wochen BIG NEWS veröffentlicht werden sollen. Angesichts der aktuellen Marktkapitalisierung von unter 3 Mio Euro !!! könnte dies zu einem ungeheuren Kursanstieg führen, der die Aktie auf ein Bewertungsniveau bringen kann, das wir aus heutiger Sicht als halbwegs adäquat betrachten: Um 10 Mio Euro.
Mit anderen Worten: Wir rechnen nach Veröffentlichung dieser News, die, verlassen Sie sich darauf, wegweisend sein werden, mit einem wahren Kursfeuerwerk, denn diese Aktie springt auf Grund des Hebels sofort an.
Bereits vor einigen Tagen wartete das Management mit einer für den weiteren Firmenverlauf folgenschweren Bekanntgabe auf:
Das Patent bezüglich des hauseigenen innovativen, ja revolutionären Scanningverfahrens für Gewebe wurde europabezogen erteilt. Dieses ist die Grundlage für die weitere Entwicklung von Diagnosegeräten moderner Art und leitet deshalb zu einer ganz neuen Art von Medizintechnologie über, die in den nächsten Jahren noch Furore machen wird.
Die Gesellschaft verfügt aber bereits heute schon über ein Portfolio an hochattraktiven Diagnosegeräten, die einzigartig sind.
Die Thrombosebehandlung/forschung kann beispielsweise mit dem Prothrombingerät wissenschaftlich vorangebracht werden. Thromboserisiken können frühzeitig erkannt und behandelt werden, schneller als bisher üblich.
Hierbei wird das Prothrombin als Indikator gemessen, das eine körpereigene Vorstufe zum Gerinnungsfaktor Thrombin darstellt.
Auch im Segment Digitale Schwangerschaftsüberwachung konnte In Veritas Medical Diagnostics Bahnbrechendes leisten: Die elektronischen Daten des patentierten Geräts werden mit der größten Datenbank von der Sammlung über die Daten schwangerer Frauen abgeglichen. Ein weiteres Gerät zur Feststellung und Identifizierung von Antikörpern im Blut ist ebenso in der Pipeline wie eines, das den Sauerstoffgehalt im Blut mit Hilfe von Magnetfeldern misst.
Jede Firma ist nur so gut wie ihr Managementteam. Mit CEO Gram Cooper ist ein Vollblutprofi auf dem Chefsessel. Verlassen Sie sich darauf, der ist dort nicht zufällig. An seiner Seite assistiert als Leiterin der Wissenschaftsabteilung Patricia Connelly, die als eine echte Koryphäe auf dem Gebiet der Kommerzialisierung von Medizindiagnosegeräten gilt.
In Veritas Medical Diagnostics ist also ein Produzent von Diagnosegeräten aus der Mikrochiptechnologie, die auch aus geringsten Probenmengen schnelle, zuverlässige und preisgünstige medizinische Erkenntnisse ziehen können.
Auch wenn das bilanzielle Defizit auf Grund der Anfangsinvestitionen in die Technologie noch extrem hoch scheint, ist wegen des anvisierten Milliardenmarktes mit baldigen Umsatzquantensprüngen zu rechnen, womöglich mit einer Profitabilität in nicht allzu ferner Zukunft.
Am 01. November gab das Unternehmen bekannt, daß es am 15.-18.11. diesen Jahres als Aussteller auf der "Medica" in Düsseldorf vertreten sein wird. Die "Medica" ist die weltgrößte Messe für medizinische und diagnostische Gerätschaften. Auf dieser Messe, auf der führende Unternehmen der Branche vertreten sein werden, bietet In Veritas erstmals die Möglichkeit, Ihre Produkte möglichen internationalen Kooperationspartnern direkt vor Ort vorstellen zu können. Gerade im Umfeld dieser Messe und in der Zeit danach rechnen wir mit signifikanten Nachrichten aus dem Unternehmen.
Wir gehen von exponentiellem Wachstum dieser Firma aus und vergeben im Bereich hochspekulativer Aktien das denkbare Höchstrating.
Kursziel: 0,18 Euro auf 3-Monatssicht.
Impressum:
Schmider Investments
Verantwortlich: Carsten Schmider
Lövenicher Str. 13
50321 Brühl
Tel. 02232/27659