In N.Y. brennt ein Wolkenkratzer!
Grüsse
FranzS
ist sicher eine einstellung am rechner die ich ändern müsste? kenne mich leider nicht so gut aus mit rechnern.
danke
Also, postet heute wirklich nur mit Sinn und Verstand zum Gedenken an die Opfer!
hab es wirklich live auf Ariva erfahren
und konnte am Anfang die Tragweite überhaupt nicht einordnen
Lieber hätte ich das Posting nicht geschrieben, weil es keinen Grund dafür gegeben hätte.
Boxenbauer
Dies ist für mich ein Tag an dem ich das Leben schätzen gelernt habe.Es sollte ein Tag sein bei dem man sich der wahren Werte bewußt wird und wie schnell doch alles endne kann.
Also,in Gedenken an die Opfer des WTC
Was ich damit nur mal sagen will, man sollte nie vergessen was damals in New York geschah, aber auch nicht überbewerten.Man sollte seine Augen mal auf die gesamte Welt richten, wo schreckliche Kriege herrschen und Terrorakte durchgeführt werden, von denen unser eins nie was hört im Fernsehen, aber dort auch tausende Menschen ihr Leben lassen müssen. Nach denen fragt kein Mensch, die USA schon 3mal nicht. Aber die 3000 Menschen im WTC, denen wird in 100 Jahren noch nachgeheult, die Unschuldigen aber, die im Krieg umkommen, oder in Israel bei Anschlägen, nach denen fragt keine Sau.
Ich habe auch schon einiges gehört bzgl. der Hintergründe des Anschlags vom 11.09. Dem Mr. Bush kann es doch damals nur Recht gewesen sein, denn er hatte einen Grund, um Krieg zu führen. Und was war kurze Zeit später? Krieg im Irak! Ich sage Euch, die Amis
- ich meine damit die Regierung - die haben es Faust dick hinter den Ohren, dass ganze was über die Medien berichtet wurde ist sowieso nur zu 50% richtig. Keiner weiß wirklich, welche Absichten Bush & Co. haben und hatten. Fakt ist eins, die gehen über Leichen und sehen nur ihre Macht und das Oel.
Sonst wäre sie nämlich nicht an der Regierung!
Außerdem gibt es in meinen Augen keine ehrliche Politik auf der Welt!
HÜBEN wie DRÜBEN nicht!
Aus diesem Grunde juckt sie mich auch herzlich wenig!
Gr.Gr.
Das sollten sich die ganzen uneingeschränkt-an-Amerika-Gläubigen ansehen, die im Grunde verkappte Feinde der Völker der restlichen Welt sind.