Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen
Seite 4 von 6 Neuester Beitrag: 24.07.21 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.12 20:26 | von: TheBigBangT. | Anzahl Beiträge: | 142 |
Neuester Beitrag: | 24.07.21 13:28 | von: bmuesli | Leser gesamt: | 57.719 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 > |
Ich frage mich grade ,wie die MK so massiv ansteigen konnte bei einer doch eher chronisch klammen Cash-Situation. Normalerweise werden Biotechs immer stark in ihren Cashständen bemessen. War die Aussicht auf eine Zulassung (und im Vorfeld sauberen P3-Daten) so viellversprechend ?
Bei einer Sache hat der CEO T McCarthy aber dann wohl doch gelogen als er sagte, dass der Anteil der Abbrecher, die ja als non responder gewertet werden, zufriedenstellend ist. Bei 153 Personen von 202, welche die Studie beendet haben bedeutet dies doch wohl ca. 25 Prozent Abbrecher? Oder habe ich da was falsch im Gedächtnis ...
die Ergebnisse waren schlecht. Das beste daran waren die 7 Prozent Heilung und in der Placebo-Gruppe kein Prozent. Hatte ja heute lange Zeit über die Ergebnisse nach zu denken, dabei bin ich kein Mediziner. Durch die kleine Anzahl der Probanden ist jeder Ausschlag zufällig und ich bin doch etwas skeptisch. Auch wird Big Pharma nicht eine Offerte machen, ohne die Daten genau zu analysieren, also eher keine schnelle Entscheidung in der Hinsicht. Subgruppenanalyse mit der DNA-Erkennung SLE könnte etwas bringen und der Aktie wieder Leben einhauchen. Aber da sind wir wieder bei der geringen Anzahl, wo alles auch mehr oder weniger zufällig sein kann.
Es muss etwas passieren, Immu ist alleine nicht in der Lage zu handeln. Hoffen wir auf Bryan und ... als auch den standardmäßigen Broker von Immu ...
Man kann nur auf die Subgruppenanalyse setzen mit den 7 Prozent full remission ...
Dies hat ihnen dann wohl die Signifikanz verhagelt. Der Kommentar hört sich aber recht zuversichtlich an...werde mich heute wohl noch mit einer Tradingposi dazugegeben;)
https://www.sharesmagazine.co.uk/news/shares/...iii-lupus-trials-flop
Lese mir jetzt das Interview durch vom CEO ...
Geht gerade etwas hoch . Auf Tradegate 96.000 Stück gekauft bei 0,39