Immer Ärger mit den Teilausführungen!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.08.04 10:01 | ||||
Eröffnet am: | 25.08.04 18:40 | von: geldschneide. | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 27.08.04 10:01 | von: Sitting Bull | Leser gesamt: | 1.230 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Manche bieten nur für Xetra und taggleich eine Gutschrift, bei Auslandsordern schaut man in die Röhre.
Bei der Bank, bei der ich zwar als vieltrader für meine Orders am Ende der Woche eine gutschrift bekomme, habe ich aber das Pech, dass ich dort keine stopless bei Auslandsordern setzen kann. Und mit der Beleihung gibt es auch Probleme.
Selbst bei e-trade bekommt man Teilausführungen einzeln berechnet.!
Wer weiß Rat?
Danke
gruß
gs
und comdirekt erhöht ja wieder die preise.
gruß
teleboerse
*zzgl. Auslagen und fremde Kosten, bei Teilausführungen fällt die Transaktionsgebühr pro Teilausführung an.
bye, Paul.
Gruß
Gruss
für Transaktionen und zusätzlich noch Limitgebühren...,daher bin ich nun nur noch
bei Citibank.
Comdirect begünstigt ab 1.10 nur Xetra Ausführungen. Das reicht mir nicht!
außerdem begünstigt er Minitrader und nicht Mengentrader wie mich.
Wer viele Kleintrades ordert wird dort begünstigt. Der Trader mit großem Volumen und damit weniger Trades fällt dabei raus!
Das ist doch ein Tritt nach hinten für die Altkunden, mit großem ordervolumen, großem Depotvolumen.
gruß
gs
ist mir auch bekannt, ist sicher als Zusatzkonto nicht schlecht.
Habe aber auch gelesen, dass die keine OTC Aktien handeln.
Wenn das auch nicht mein Hauptgebiet ist, habe ich doch noch 2 Positionen offen, die ich trade, wenn es sich charttechn. anbietet.
Gerade das geht aber weder bei DAB, noch bei IA.
Auch gehen dort tel. Orders nicht, außer zu horrenden Gebühren. ich kann aber nicht ständig von 7. Uhr bos 23 Uhr vor dem PC sitzen, weil ich auch mal andere Termine habe.
Das ist für den Fall wichtig, wenn ich eine limit order z.b. ändern muß. Das geht dann auch mal tel. , ohne dass ich extra Tel. Geb. zahlen muß bei meinen bisherig. Banken.
Auch mal ein Sl setzen, von unterwegs, könnte wichtig sein.
Den perfekten Broker zu finden ist nicht einfach
gruß
gs
keine auslandsaufträge,
und nur dann werden für Teilausführungen in Deutschland keine sep. Geb. berechnet, wenn jede Ausführung zum gleichen Kurs berechnet wurde, und am selben Tag abgerechnet wird.
Eine Beleihung der WP ist auch nicht möglich.
Fazit
mit deutschen Banken, ists nicht einfach.
Werde mir mal Austria online banking anscheuen und ein paar andere ausl. Broker.
gruß
geldschneider
Citi ist übrigens ne US Bank, dies nur am Rande, Gruß NT
Ab 1.10. werden die Gebühren geändert, habe mich noch nicht genau eingelesen, scheint aber ne Verbesserung zu sein. Ich handle nur selten im Ausland, ist aber möglich.
Als Neukunde hast Du keine Depotgebühr für 1 Jahr, 3 Monate online Trading nur 5 Euro pro Trade...
Ich kann Dich ja gerne als Neukunde werben, gibt ganz nette Prämien :-) (kleiner Scherz am Rande)
Gruß
Guido
Auch das neue Preismodell überzeugt mich nicht. Eine 10 Kilo Order kostet bei der Coba über 30 €, bei der Citi 10. Das metert.
4,90 € Grundgebühr + 0,25% vom Ordervolumen - was soll der Scheiß?
Meine Comdirect-Aktien werde ich wohl auch verkaufen. Die werden massiv Kunden verlieren.