Imagination, spekulativer Kauf nach Apple Schock
Unruhige Zeiten warten dementsprechend auf die Imagination-Aktie. Am Ende hat Imagination aber starke Produkte am Start und im Moment wird ein vollkommener Ausstieg Apples eingepreist, der aber meiner Ansicht nach nicht von jetzt auf gleich vollzogen werden wird.
Es könnte ein rentabler Einstieg sein.
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.17 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 07.04.17 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Hier geht es um ein Unternehmen, das operativ Verluste schreibt und sich mit Apple einen mächtigen Gegner geschaffen hat, der mit einer Armada an Anwälten und Massen von Geld jeden Prozess gegen Imagination in die Länge ziehen und den Gegner aushungern kann.
Der Kurssturz hatte eben -im Gegensatz zu den obengenannten Werten- einen fundamentalen Hintergrund. Ob das Unternehmen sich davon erholt steht in den Sternen.
Aber falls du an ähnlichen Mustern wie Imagination interessiert bist, habe ich noch zwei Tipps für dich: 1. Revlon, 2. Opthotec. Beide so ähnlich.
Allein die Eventualität reicht mir erst mal zum Einstieg - einfach um dabei zu sein - mit einer kleinen Position ;-))
Was meint ihr könnte das Kursziel sein? Schwer einzuschätzen, was die Patente am Ende wirklich wert sind.