Saddam mit Sex bestechen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.10.02 13:42
Eröffnet am:22.10.02 12:39von: BRAD PITAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:22.10.02 13:42von: BRAD PITLeser gesamt:2.095
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

5937 Postings, 7974 Tage BRAD PITSaddam mit Sex bestechen?

 
  
    #1
22.10.02 12:39
Cicciolinas eindeutiges Angebot

Make love with Saddam, not war

Illona Staller, 50, ehemalige Abgeordnete des italienischen Parlaments und berühmt als Pornostar "Cicciolina", machte Saddam Hussein ein eindeutiges Angebot - falls der Tyrann Uno-Resolutionen befolgen würde.

 
DPA

Staller


"Ich würde es tun mit zugehaltener Nase und geschlossenen Augen", sagte die gebürtige Ungarin, "für den Frieden." Aus Bagdad gab es bislang keine Reaktion auf die Offerte. Ein gleiches Angebot der Friedensdienerin, kurz vor Beginn des Golf-Kriegs, bewog den Diktator seinerzeit nicht zum Rückzug aus Kuweit.

 

2509 Postings, 8948 Tage HiobIch würde sagen: da herrscht tote Hose o.T.

 
  
    #2
22.10.02 12:41

44542 Postings, 8523 Tage SlaterIllona ich bin auch ganz böse

 
  
    #3
22.10.02 12:41
wirklich  

5937 Postings, 7974 Tage BRAD PITMeine persönliche Meinung:

 
  
    #4
22.10.02 12:43
Ilona ist schon über 50. Das ist MUMIEN-SCHÄNDUNG mit Aids-Gefahr.  

4297 Postings, 8562 Tage Heinzda kommt sie eindeutig zu spät...

 
  
    #5
22.10.02 12:59

5937 Postings, 7974 Tage BRAD PITEilmeldung: Kam gerade rein.

 
  
    #6
22.10.02 13:42
Cicciolina wurde gestern in Baghdad eingeflogen und geradewegs in Saddams Gemächer geführt. Sie zog sich, schloß die Augen und hielt sich die NAse zu, - wie sie es ja angekündigt hatte-. DAnn kam Saddam voll zur Sache und sie war erstaunt über seine Manneskraft, denn nach jeder Runde verschwand er kurz im Badezimmer und kam dann stets nach 2 Minuten zurück um neu anzusetzen. Nach der 11. Runde beschloss Cicciolina wenigstens ein Auge zu öffnen. Sie erblickte einen auf ihr schwitzend stöhnenden und sabbernden Saddam. Allerdings wunderte sie sich, dass der Bart sich teilweise gelöst hatte.
Zu ihrem Schrecken begriff sie, dass es sich um eines seiner zahlreichen Doubles handelte.
Saddam kam rein und sagte: "Der Deal gilt nicht, denn du hast mit 11 meiner Doubles geschlafen. Aber ich danke dir für deinen kostenlosen Einsatz."  

   Antwort einfügen - nach oben