Ideen gegen nervende Mitarbeiterin gesucht
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 31.07.08 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.07 16:36 | von: bluelamp | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 31.07.08 13:08 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 7.464 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Hier im Forum kennt man sich sicher bestens mit kreativen Möglichkeiten diesbezüglich aus. Was für Ideen gibts?
Darf ruhig fies sein, es sollte allerdings nicht so plump sein, dass der Urheber leicht erkennbar ist.
Gruß,
T.
Hallo mein Hengst,
können wir uns morgen in der Mittagspause wieder treffen, einmal pro Woche reicht mir nicht! Werd schon feucht, wenn ich nur dran denke...
Sehnsüchtig
Bärbel
mua mua mua mua
oder einfach eine Steckdose mit Fernbedienung kaufen... an den Bildschirm oder an eine Lampe anschliessen.. und wenn sie richtig im Stress ist einfach mal abschalten und zuschauen.. tolles Programm....
O P T I
da hats ja einige ganz gute Tips dabei. Kresse, Käse und Schnitzel das gibt ja ein richtiges Festessen :)
Werd posten wies gegangen ist.
so long...
siw 2 Jahre los aber 18 Jahre am Bein.... na ob das was ist...
O P T I
Gruß,
T.
Eine weitere Variante ist vor ihre Augen einen Stapel von Unterlagener auf den Tisch legen und versehentlich mehr mitnehmen wie vorlegt. Dann diese wichtige Papier spurlos verschwinden lassen oder sehr gut bei ihr verstecken, das hat dann immer das aussehen dass sie ist einwenig schlamping und nachlässig beim Umgang mit wichtigen Angelegenheiten ist.
Um jemanden richtig zu moppen fallen einem tausende von Möglichkeiten ein und bei manche denkt man auch die haben es nicht besser verdient, aber immer schön daran denken morgen könnte man selber ein Opfer davon sein!