Ich wollte mich nur mal...
für harte Männer:
Die ARIVA.DE AG betreibt das Finanzportal www.ariva.de. Diese Website erreicht zurzeit monatlich über 500.000 Nutzer bei über 45 Millionen Seitenaufrufen (Quellen: AGOF, IVW). Neben der Arbeit am Portal helfen wir anderen Unternehmen bei der Darstellung von Börseninformationen auf Ihren Webseiten. Unser Büro befindet sich im Zentrum von Kiel und ist mit modernen Arbeitsplätzen ausgestattet. Momentan arbeiten dort 45 Personen, davon 15 Software-Entwickler. Für die Bewältigung unseres Wachstums suchen wir neue Kollegen (m/w):
Software-Entwickler, Schwerpunkt Portal
Software-Entwickler, Schwerpunkt Kunden-Websites
Software-Entwickler, Schwerpunkt Derivate
Datenbankentwickler
http://www.ariva.de/extras/jobs.m
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.11 16:28
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 21.07.11 16:28
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
dann auch noch ein freundlichen, nett dich kennenzulernen von mir :). Habe eher nur zufällig ins Forum geguckt... Das erste mal das ich auf diesen Weg einen neuen Mitarbeiter zuerst kennenlerne ;).
Das macht uns sozusagen zu Leidensgenossen bei Ariva. ;-)
Wünsche Dir jedenfalls nen guten Start und allseits gutes Gelingen ...
Wer es genau wissen will: Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung.
Danke für die nette Begrüßung :-D Ich fühl mich schon fast zuhause hier.
Achja, ihr wolltet ja Bier...
Ich frage, weil zu meiner Studienzeit gab es Informatik nur an Fachhochschulen und Universitäten.
Entwickle eine Software (am besten eine Active-X Komponenten) die beim Laden des Guiness-Threads automatisch die 10-Sekunden-Sperre aufhebt.
Leider musst Du Dich jetzt mit uns rumschlagen... na ja, irgend nen Haken hat jede Sache ;)
kannst du nach der Ariva-Ausbildung überall als Soziologe anfangen
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.11 16:27
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 21.07.11 16:27
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Ariva wird's Dir jedenfalls danken. ;-)