Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3482 von 3851 Neuester Beitrag: 27.03.25 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.263 |
Neuester Beitrag: | 27.03.25 11:22 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.461.847 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.675 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3480 | 3481 | | 3483 | 3484 | ... 3851 > |
stimmen.
Ich messe ein Teil wiederholt mit gerade geeichten Messmittel bei genau 20°C.
Da verstelle ich nur 1 Parameter. Das wiederhole ich mehrmals.
Dann kann ich erst Rückschlüsse ziehen, was die Maßnahme eigentlich genau gebracht hat.
Es gibt jede Menge möglicher Sondereinflüsse, die das Ergebnis verfälschen können.
Das ist eine Welt für sich..... Aus den Summen kürzen nur die Dummen!
Momentan habe ich 4000 Stück mit MEK 4.11 bis jetzt läuft es perfekt.
MEK 3.12 1000 zu 2,98 und 1000 zu 3.22
Momentan Kurs 3.43
Und Nachtschicht hat andere Maße als die Frühschicht und wieder andere die Spätschicht.
Wer hat genau Recht ist nicht sicher. Eine üble Unschärfe.
Mein Meister ist ausgeraste, wie die Kontrolle 1 My zur Nacharbeit bringt.
Das sind pro Seite 0,0005 mm! Er hat sich bis zum Feierabend nicht beruhigt!;))
grillen, rauchen oder Feuerwerk mehr erlaubt sein dürfte.
Die gleichen Leute (Entscheider), die nicht logisch denken können, stehen sich immer
selbst im Weg. Da aber die Mehrheit der Wähler es auch nicht kann, ist der Untergang
leider nicht mehr zu stoppen!
Russland versucht ein Systemkritiker mit dem gefährlichsten Stoff, den nur Russland
hat, zu tötet. Stellt sich aber zu blöd an....... D kann den Mann abholen und anders als
wenn er Covid hätte, auch retten. Jetzt bestraft D Russland, indem wir auf billiges
russisches Gas verzichten und teures umweltschädliches US Fracking Gas/Öl kaufen.
WOW!
Vor der Wahl wollte man Trump nicht in die Karten spielen. Aber jetzt is ok!;))
Adel muss noch 30 Minuten im Ariva Knast absitzen. Aus langer Weile hat er
SAP unter 99 gekauft. Heftchen sind noch ok! Na Gott sei Dank!
hat, zu tötet. Stellt sich aber zu blöd an......
Die Geschichte habe ich auch nicht verstanden. Das übelste Zeug, auch noch nachweisbar und dann nach D entlassen. Da stimmt etwas ganz und gar nicht! Da wollte man, dass er weiß, das er auf der Abschußliste steht.
Ein einfaches Knollenblätterpilzragout hätte es schon getan und im nachhinein kommt halt das Statement: "Oops, waren gar keine Champignons? Wir gehen der Sache nach. Wer hat die gesammelt?"
Bei Stalin war es noch so, da kommt ein Anruf, Hallo, wir wollen sie aufhängen. Bitte,
bis wir kommen, hängen sie bitte schon, sonst müssten wir weitere Maßnahmen
vornehmen!