Ich lach mich schlapp, jetzt kriegt Scheppler selbst im Platow-Borad Zunder aus den


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.08.00 01:13
Eröffnet am:03.08.00 01:00von: LaberTascheAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:03.08.00 01:13von: LOLFREULeser gesamt:1.635
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

32 Postings, 8765 Tage LaberTasche Ich lach mich schlapp, jetzt kriegt Scheppler selbst im Platow-Borad Zunder aus den

 
  
    #1
03.08.00 01:00
eigenen Reihen wegen seinem TV-Auftritt im NTV.

- "Herr Scheppler: Finger weg von solchen TV-Auftritten wie heute !! - " -

- "Ich kann dem Dr.Aktie nur recht geben, Scheppler hat sich lächerlich gemacht"

- "Günther Scheppler spinnt !!"

- "Naja, gibt ja hier noch genug Schleimer, die Ihnen den Bauch streicheln, Herr Schlepper !!"

- "Vorschlag: Solche Themen auch (am besten vorher) in der PlatowBörse besprechen"

 

176 Postings, 8911 Tage LOLFREUhöchste Zeit, daß sie diesen Scheppler bei Platow endlich rausschmeißen

 
  
    #2
03.08.00 01:13
der bringt denen sonst noch den ganzen Laden in Veruf mit seinem schwachsinnigen Gerede. Immer wenn ich den im Fernsehen sehe, hab ich den Eindruck, daß er sich morgends 2 Stunden länger als sonst für den Auftritt schminckt.  

   Antwort einfügen - nach oben