Ich kauf nen Dax Put!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.11.01 21:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.01 11:53 | von: SIEGERTRA. | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 08.11.01 21:16 | von: Cephalon | Leser gesamt: | 3.050 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Da ich SIEGERtrader nun persönlich kenne, würde ich gerne von dir wissen, warum du außerbörslich über die Citi kaufst.
Sieger hat mir seine Gründe ausführlich erläutert.
Falls du ähnlich wie er denkst, würde ich mir die Sache auch durch den Kopf gehen lassen.
Also nochmal die Frage:
Nicht warum Put, sondern warum bei der Citi außerbörslich
Antwort wäre dienlich.
Danke
weil die Kursstellung so exakter ist, als in Stuttgart.
Zum Vergleich ziehe ich ONVISTA zu Rate.
Gruß Flori
Was hat die, was andere nicht haben?
Vieleicht kriege ich ja noch ne Antwort von ihm.
;-)
Solch einen zuverlässigen Kontraindikator geben nicht mal Analysten ab!
Oder arbeitest Du bei einer Bank(womöglich als Anal...)???
Leider war ich heute den ganzen Tag ab um 10 Uhr beschäftigt, sonst hätte ich es heute schon mal getestet.
"Siegertrader(orig.)" ist neben etlichen anderen ne Fake-ID zum Zwecke der Verarschung!!!!!!!
Siegertrade hat ein paar mal darauf hingewiesen,das er nur unter Siegertrade und Teermaschine postet! Ich glaube ihm das!!
Angenommen der Dax steigt heute aufgrund csco und erwarteter Zinssenkung weitere 2-2,5%, dann macht dies 6% in 2 Tagen und alles gute dieser Woche ist eingepreist. Nasdaq hat extremen Widerstand im Bereich 1800-1830, ist gestern schon gescheitert (Doppeltop) und wird meiner Meinung nach auch heute scheitern.
Erinnere dich zurück an die vergangene Woche. Dort wurden die schlechten News am Montag/Dienstag eingrpreist und als die schlechten Nachrichten kamen gings trotzdem bergauf.
Diese Woche wird es meiner Meinung nach ähnlich laufen, aber nur in die andere Richtung
mfg
füxlein
Auf Sicht der nächsten Tage fühle ich mich aber wohl.
Bist Du auch dabei?
Bananengrüße
MoneyMonkey
Werde die heutige Entwicklung im Dax abwarten. Wenns steil nach oben gehen sollte, werd ich mit von der Partie sein.
mfg
füxlein
verloren zu haben.
die charttechnik sollte man schon für os-käufe heranziehen.
diese postings bringen doch sonst nichts; mir helfen sie jedenfalls nicht
weiter.
übrigens .. scheine wie 582101/3 sind wirklich nicht die beste wahl.
gruss sv.Spielkind