Ich hasse Menschen, die aus anderen Ländern
Ja, ich hasse auch Menschen, die einen deutschen Pass besitzen und sich hier einfach nicht benehmen können/wollen! Denen Gesetze völlig egal sind, die gegen andere Menschen und Sachen gewalttätig werden, keinen Respekt vor deutscher Kultur und Tradition haben; denen unsere Werte meilenweit am Mors vorbei gehen und Null Interesse besteht sich in diese Gesellschaft einzufügen um darin mitzuwirken!
Aber diejenigen, die den deutschen Pass haben und so sind, mit denen müssen wir leidergottes leben und uns irgendwie damit auseinandersetzen.
Aber mit den anderen eben NICHT! Was ist eigentlich so schwer daran das durchzuziehen????
und ich kann hier im forum niemanden finden der generell ein problem mit menschen aus anderen ländern hätte nur weil sie eben aus einem anderen land kommen ...
Da die Anerkennung der angeborenen Würde und der gleichen und unveräußerlichen
Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen die Grundlage von Freiheit,
Gerechtigkeit und Frieden in der Welt bildet, ...
... verkündet die Generalversammlung...
...diese Allgemeine Erklärung der Menschenrechte als das von allen Völkern und
Nationen zu erreichende gemeinsame Ideal, damit jeder einzelne und alle Organe der
Gesellschaft sich diese Erklärung stets gegenwärtig halten und sich bemühen, durch
Unterricht und Erziehung die Achtung vor diesen Rechten und Freiheiten zu fördern und
durch fortschreitende nationale und internationale Maßnahmen ihre allgemeine und
tatsächliche Anerkennung und Einhaltung durch die Bevölkerung der Mitgliedstaaten selbst
ff. der Artikel 14
(1) Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen.
(2) Dieses Recht kann nicht in Anspruch genommen werden im Falle einer Strafverfolgung, die tatsächlich auf Grund von Verbrechen nichtpolitischer Art oder auf Grund von Handlungen erfolgt, die gegen die Ziele und Grundsätze der Vereinten Nationen verstoßen.
super! angie ... sie sind dann jetzt dran!
mit dem rumgeschwurbel der mitglieder
der kirche zu den scheinheilgen wird sich
das elend hier immer weiter verschlimmern.
2. Muss dieses Land sicher sein (Erklärung durch den Bundestag)
In Deutschland gelten derzeit folgende Länder als sichere Herkunftsstaaten:
-die Mitgliedstaaten der Europäischen Union
-Albanien
-Bosnien und Herzegowina
-Ghana
-Kosovo
-Mazedonien, ehemalige jugoslawische Republik
-Montenegro
-Senegal
-Serbien
3. Muss dieses Land der Rückführung zustimmen
Es hängt also mitnichten und keinesfalls ausschließlich an den Entscheidungen des BAMF, der Bundesregierung, der Kanzlerin, oder sonstwem.
Es könnte alles so einfach sein. Nein, kann es nicht, und wird es nicht!
oder hast du den nur versehentlich in der liste vergessen?
auch Interessant:
Wohnverpflichtung
Antragstellende aus sicheren Herkunftsstaaten sind verpflichtet, bis zur Entscheidung des Bundesamtes in der für ihre Aufnahme zuständigen Aufnahmeeinrichtung zu wohnen. Wird ihr Asylantrag als "offensichtlich unbegründet" oder "unzulässig" abgelehnt, gilt dies sogar bis zu ihrer Ausreise. Während dieser Zeit dürfen sie nicht arbeiten und das in ihrer Aufenthaltsgestattung genannte Gebiet vorübergehend nur dann verlassen, wenn sie eine Erlaubnis vom Bundesamt erhalten.
Diese Regelungen einschließlich der EASY-Verteilung gelten aufgrund des allgemeinen Rechts auf Freizügigkeit nach § 18 EG-Vertrag nicht für EU-Bürger.
aber ok - ich sehe ein - um das zu machen bräuchte man politiker mit ***** (kahn: wir brauchen eier!) - und davon haben wir einfach keine .. bzw. keine die sich durchsetzen könnten ...
die müsste dringend mal überarbeitet werden.
marokko ist doch auch völlig sicher z.b.
Wenn jemand sein thread mit "Ich hasse" beginnt, wat willst denn da noch sachlich zurechtrücken?
Einschlägige Berichterstattung über die Entscheidung des Bundestages in Q1 / 2017
findet sich in den gängigen Mainstream-Medien.
die betreffenden unruhestifter wissen das und sind deshalb so wie sie sind ...
und die asylis auch ...
irgendeiner will uns hier doch mal ganz kräftig verarschen ...
war erst kürzlich in casablanca und marakesh - war dort wie immer - drecking, mistig aber ich fühlte mich sicher ... aber wahrscheinlich sind die urbürger auch alle traumatisiert - verständlich dann ...
Dass uns die Scheiße bis zum Hals steht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich lebe in Hamburg, sehe freilich die Entwicklung auf der Straße. Also
oberflächlich. Hauptsächlich in den bereits einschlägig markanten Stadtteilen.
Dass hier irgendwem die Scheiße bis zum Hals steht. Inwiefern genau?
um 2015 erst um 70% zurückgegangen und dann Zeitweise zum Erliegen gekommen.
Ansonsten herrscht in den Maghreb-Staaten ein innenpolitsches Chaos, mit den
entsprechenden Folgen. Vielles sieht man auf den Touristentouren auf dem All-in Trip
nicht.
Auch ist die Meinungs- und Pressefreiheit sowie die Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit nicht gegeben. Weitreichende Korruption, die Misshandlungen von Inhaftierten, die allgemeinen Bedingungen in Gefängnissen und Gewalt gegenüber Frauen zeigen die massiven Menschenrechtsdefizite. Immer wieder kommt es zu Folterfällen in allen drei Staaten.
ich lebe in berlin und in einigen bezirken wird es derzeit richtig ungemütlich. es gibt frauen die benutzen nicht mehr den öpnv - gehen nur noch in männlicher begleitung raus und viele andere bleiben lieber zu hause wenn es dunkel wird ...
lebesqualität wird eingeschränkt ... und es passiert genau NIX
wüssten sie ja vorher ...
wäre super wenn man diese regelungen mal irgendwann ändern könnte ...