Ich halte bald den Mund; nur eines noch
An diesem zugleich wundervollen Tag, wurde mein erstes Kind geboren, ein Mädchen, und das ist der einzige Lichblick, denn ich in dieser traurigen Welt derzeit sehe.
Grüsse
Franz
habe mich soeben schlau gemacht. Hier die Bedeutung der 2 Namen Deines Nachwuchses:
Melissa ist die Ableitung von Melitta, kommt aus dem gr. und bedeutet Biene
Vanessa ist irgend eine Ableitung eines Schmetterlings.
Also viel Glück, Deine Tochter wird wohl fleissig und schön!!!
Werde auf Dein Wohl trinken.
Ich freue mich für dich bin aber trotzdem noch sehr berührt von Gestern
Ich weiß nicht wie ich Dir gratulieren soll, denn der Schmerz sitzt so tief ich kann es mit Worten nicht umschreiben. Auch ich hatte/ habe Freunde in New York und werde nie vergessen können was ich in den letzten 24 Stunden erleben musste. Mir zittern jetzt noch die Hände, wo ich anfange zu begreifen was passiert ist. Auch wenn ich es schon hundert mal gesehen habe, so kann ich es immer noch nicht fassen. Meine Augen haben es live gesehen, doch mein Verstand will es nicht begreifen.
Möge Deine Tochter wie Phönix aus der Asche als Symbol für das Fortbestehen der freien demokratischen Welt stehen. Deine Tochter wurde unter einem der dunkelsten Sterne unserer Geschichte geboren. Ich werde für Euch beten.
In tiefster Trauer und Erschütterung
Borgling
Dein Vergleich mit dem Phönix aus der Asche gefällt mir sehr gut, denn es war eine schwere Geburt. Als wenn das Kind es gewußt hätte was hier passiert, so hat es sich standhaft geweigert, auf diese Welt zu kommen.
Grüsse
Franz