Ohnegrundnahrungsmittel
Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.
Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.
Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.
Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.
Dem ist nicht so, immerhin können sie lesen,
ob immer alles verstanden wird...?
Scherz beiseite, natürlich ist der "Wahlomat" konstruiert und installiert worden, um Menschen, die
sich NIE mit Politik beschäftigen, ein schlechtes Gewissen zu machen.
Um Buße zu tun ,gehen diese dann wählen, selbst schuld.
Noch ein schlechter Scherz:
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
Internationaler Tag der Hülsenfrüchte – World Pulses Day
Flanell-Tag – der US-amerikanische National Flannel Day am 10. Februar
Tag der doofen Nuss am 10. Februar – ein kurioser Büro-Feiertag aus Deutschland
Säubere-Deinen-Computer-Tag in den USA – Clean Out Your Computer Day 2025
Internationaler Tag des Feuerlöschers – International Fire Extinguisher Day am 10. Februar
Regenschirm-Tag – der National Umbrella Day in den Vereinigten Staaten
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/februar/
Europäischer Tag der Epilepsie
Tag der Kinderhospizarbeit
https://www.kleiner-kalender.de/kalender/2025-02-10.html
Wünsche allen einen freundlichen Montag.
Ja, da machen wir uns mal ran. Zwar habe ich noch keine Ahnung an was, aber rantasten kann man sich schon... Aber erst gehen wir Weckmanns Schirmtage an. Tag der doofen Nuss . Nee, dazu kann ich nichts sagen. Hier gibt es keine und in der Nachbarschaft auch nicht. Außerdem kann ich nicht mehr so schnell rennen...
Säubere-Deinen-Computer-Tag.... Ein Tag der Unmöglichkeit. Seit Jahren. Ich habe es wirklich immer wieder probiert, doch keine Ahnung wieso, aber der sieht immer gleichdreckig aus.
Da nehmen wir lieber den Internationaler Tag der Hülsenfrüchte. Also reden wir über die Erdnuß.
Meisen wollen die. Mehr weiß ich nicht über die Dinger. Schade.
Ja, Fäkalhumor ist bei ariva nicht ewünscht , Scherz...
aber DAS wusstet ihr sicher noch nicht:
the small, soft, white pieces of ice that sometimes fall from the sky when it is cold, or the white layer on the ground and other surfaces that it forms
https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/snow?q=Snow