Break Even bei EVOTEC !
den punkt muss ich in der TO überlesen haben. wo steht das denn ??
http://www.evotec.com/de/pdf/investors/evotec_2008.pdf
Vorratsbeschlüsse. Ob sie umgesetzt werden steht auf einem anderen Blatt. Aber ordentlich viel genehmigtes Kapital hätten sie schon gerne.
kann auch sein, dass die nächste ke (und die kommt sicher) bei €3 kommt...
zunächst mal:
fetter kreuzwiderstand bei ~1,36...wenn´s da darüber geht, dann müsste es schnell auf 1,58 gehen!
wenn nicht, läuft das ding wahrscheinlich nochmal zu 1,20 zurück!
die Zeit wirds zeigen wer recht hat
wer ende Juni bei 1,06eur eingestiegen ist kann sich doch schon über ein plus von über 30% freuen
und wer schon länger investiert war (und gehofft hat dat wird schon wieder)kann sich darüber freuen das Evo mit "nur noch" -70% das Depot belastet
war selber schon mehrmals in Evo investiert z..zt trau ich den Braten aber noch nicht...
Bist du immer so pessimistisch?
Ist 1,5 Euro für dich viel? Dann abwarten und erstaunen!
Das witzig hats gegeben, weil evotec morgen über 2,50 steigen wird, nicht nur über 1,50.
Evtl gehts auch bis 5 hoch morgen, spätestens aber am Freitag sehen wir die 10€.
Ist dir 10 Euro zuviel? Dann abwarten und staunen!
Schau dir meine Posting vom Donnerstag an. Meine Prognose war 1,5 Euro für diese Woche.
Vergangener Donnerstag war der Kurs 1,17 und heute wurde die Marke 1,43 und wir sind erst Anfang der Woche.
Die 5 Euro prophezeihte ich bis Ende des Jahres, falls eine Übernahme oder eine Partnerschaft stattfindet.
Ist das nicht realistisch? Oder hast du meine Posting #2003 nicht gelesen?
Eigentlich habe ich noch nie auf Bewertungen Wert gelegt, denn wir gehen nicht in die Schule!
Hoffentlich siehst du die Sache auch so!
Zu dem Zeitpunkt(Donnerstag Abend) war evo bei 1,32€, genau wie jetzt auch.
Soll ich jetzt sagen du bist der geilste? (auch wenn es keinen Grund gibt)
Mein Kursziel für morgen ist viel höher als deins, also bin ich noch viel geiler!
Die 1,50 sind heute genauso (un)wahrscheinlich, wie am Donnerstag.
Dafür das du auf Bewertungen keinen Wert legst, machst du übrigens erstaunlich viel Aufhebens darum. Mußt du was kompensieren?
Bei meinem Amitelo-thread kannst du folgendes lesen:
438. Ich sehe jetzt, adriano25 22.08.08 11:09
..dass EVOTEC in Bewegung geraten. Diese Aktie ist sehr attraktiv und auch sehr unterbewertet. Das ist nur meine Meinung!
Das war um 11:09 und nicht am Abend
Ich habe in meinem Beitrag folgendes geschrieben:
„Nächte Woche wird die 1,5 Euro-Marke wahrscheinlich überschritten.“ Was war dabei falsch?
Hoffentlich verstehst du was das Wort „Wahrscheinlich“ bedeutet!
Ich habe nur meine Meinung zu der Entwicklung der Aktie geäußert. Darf ich das nicht tun?
Warum dramatisierst du die Sache?
Wahrscheinlich steht evo morgen 2 Euro, und wahrscheinlich 50cent.
Hoffentlich verstehst du was das Wort „Wahrscheinlich“ bedeutet!
Bedeutung geht in die Richtung von "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten....
also freu dich über jedes witzig von mir, ich find dich wirklich witzig. Im positiven Sinn. So wie wenn jemand etwas ziemlich Dummes sagt, und es auch wirklich so meint. Darüber kann ich gut lachen. Also bist du witzig.
Übrigens immer lustig, wenn sich die Leute nicht zu helfen wissen, und mit dem "du mußt richtig viel Geld mit der Aktie verloren haben" Argument kommen. Herrlich. Damit tut man dem anderen richtig weh.
Hier diskutieren Erwachsene und keine Kinder, schäm dich!
Hier ist ein Forum für Erwachsene und nicht für Kinder!
Nimm dir nen Keks und troll dich.