Break Even bei EVOTEC !
dann werde ich konkreter die bärenstarke weiße kerze lässt noch auf viel höhere kurse schließen. soll jetzt jeder selber entscheiden, auf welcher seite er sich nach so einer woche langfristig positioniert.
ich werde meine eingegangene marktseite nicht verraten
also lasse ich es für diese woche besser mal genaug sein.
MfG schibi
woraus ergibt sich deiner meinung nach ein chart....durch das tägliche trading (ständige "kampf" zwischen bullen und bären)...daraus kann man dann eben seine schlüsse ziehen
trotzdem ist die charttechnik natürlich nur ein hilfsmittel, um bessere renditen zu erzielen. 100% ist im leben gar nichts!
grüße IA
Das Bier, das man sich von Aktiengewinnen leisten kann, schmeckt am besten...
RF
Börse Online
und Markus Frick!
Bleib aber trotzdem weiter dabei! Jetzt aber mit Stop! 300% möcht ich erst mal gern behalten!
Ausbruchsspekulation, allerdings hat man bei EVO das seltene Glück, daß es für diesen Schrott Calls gibt, was ja auch nicht alltäglich ist! Theoretsich hätte man hier auch überhaupt nichts falsch machen können und sich einen PUT und CALL ins Depot legen können. Denn es war klar, wenn das Ding in eine Richtung abgeht, dann ordentlich, sprich entweder pleite oder Erfolg, und das was man mit dem einen OS verbrennt, hätte man mit dem anderen locker reingeholt. Allerdings schätze ich die Chance eines über längere Zeit seitwärts laufenden Wertes für einen Absturz eher gering ein, weshalb ich nur auf Ausbruch spekuliert hab.
Das hier is meiner! :)
Ich sehe sie Ende maerz um die 6-9 Euro.
Die Story ist gut:
- Roche wird sich beteiligen.
- Angebleich kaufen indische unternehmen.
- Ab Maerz wird EVOTEC viel staerker im TecDAX gewichtet sein.
(Tec Dax gewichtung erfolgt auf Marktkapitalisierung des Streubesitzes das heist die Solar Titel plus United Internet werden drastisch weniger gewichtet und T-Online fliegt eh raus)
Zusaetzliche grosse Mittelzufluesse von ANGLO AMerikanischen Investoren in Den TecDAX
Wirtschaftlich wir die kooroeration mit den Wienern kurzfristig (bis 3Jahre) nichts geben aber die Tatsache Professor Penninger involviert zu haben heisst das es wirkliches Top Potential gibt.
Besser gehts nimmer
http://www.imba.oeaw.ac.at/index.php?id=120
Habe noch eine Woche Urlaub und bin intradaytechnisch dabei.
We will see! Schöner WL-Wert!
...was musst du in wirklichkeit für'n vogel sein....
Da sie im Tec DAx bleiben werden sie doppelt so schwer gewichtet werden. Wenn sie dann noch in diverse Musterdepots aufgenomen werden und mit der Storry kanns nur aufwerts gehen.
Bist du sicher mit Prior?