Ich bin rechts !
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 18.07.23 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.23 11:07 | von: klimax | Anzahl Beiträge: | 121 |
Neuester Beitrag: | 18.07.23 17:23 | von: LinkeWuterz. | Leser gesamt: | 10.985 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Und das (Vorstehende) obwohl ich es mir mit dieser persönlichen Einstellung ganz sicher nicht einfacher hatte in meinem beruflichem Werdegang. Wer in Bayern lebt, weiß was ich damit meine.
Es hat sich mMn letztendlich aber gelohnt, aufzustehen gegen die „übriggebliebenen“ Seilschaften.
Dass wir in einer Demokratie leben dürfen ist keine Selbstverständlichkeit, sondern erfordert ständige Wachsamkeit.
Es ist übrigens ganz sicher nicht zu spät…niemals...#wirsindmehr
Ihr habt euch mit Antidemokraten schon längst zusammengetan und treten die wahre Demokratie mit Füßen.
Und Antifaschismus ist nichts als eine billige Floskel von Leuten die sich ganz einfach Links radikalisiert haben.
Den Faschismus des Mussolini gibt es einfach nicht mehr und auch keine Idee davon....das Wort wird einfach nur noch zum diskreditieren und zur Selbstdarstellung gebraucht.
so hießen? Mehr fällt mir dazu nicht ein, viel zu viel schon zu Nonsens geschrieben...
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.23 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.07.23 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
ich als Ossi stelle mich mal doof
welche Seilschaften?
meinst Du die einstigen Gründungväter der BRD? welche aus der Nazizeit "übriggeblieben" ...?
dann wärest Du ja Seinerzeit ein Staatsfeind gewesen...oder?
das heißt im Umkehrschluß, dass Du mit den jetzigen "Seilschaften" einverstanden bist?
Bei jedem sollten die Arlarmglocken schrillen, wenn es auch nur ansatzweise anfängt
nach DDR zu stinken!
Die AfD ist außerhalb des demokratischen Spektrums und gehört verboten. Ein Wolf im Schafspelz.
Und immer gilt:
Dass wir in einer Demokratie leben dürfen ist keine Selbstverständlichkeit, sondern erfordert ständige Wachsamkeit.
Es ist übrigens ganz sicher nicht zu spät…niemals...#wirsindmehr
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.23 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Moderation
„Seilschaften…Wie darf man das verstehen?“
Ganz einfach so wie in nachfolgendem Song beschrieben. Ganz ohne verkomplizierte Verdrehereien und Rumspekulierereien. Holt einfach mal Luft und spitzt die Ohren.
Konstantin Wecker - Sage Nein!
https://youtu.be/TwEvEXc3m5g
Ansonsten kann ich nur wiederholen, was schon in meinem Ariva-Profil steht: „Denkt doch was ihr wollt, aber geht mir bitte aus der Sonne.“
ach ja…eins noch: Die Anrede „man“ in der Frage „Wie darf man das verstehen?“ hat in meinen Augen einen leicht „prokativen“ Unterton. Wahrscheinlich hab ich mir das aber nur eingebildet…es ist ja schließlich noch früh am Morgen…
„…wenn man sich schon radikalisiert hat, mit Fakten und Argumenten antworten können!…“
Manches kann man mMn allerdings gar nicht ernst nehmen. Schlimm genug, dass man ihm eine Bühne bietet…ich meine mich selber (nicht mich selbst) damit.
Einfach ignorieren geht aber leider auch nicht in jedem Fall. Wenn das schon „Radikalisieren“ ist, weiß ich echt nicht in welchem Universum manche leben….
Moderation
Moderation
05:08
dass manche Menschen nicht konkret antworten können.
Stattdessen unsinniges BlaBla und ein Video.
OK, im Alter baut man ab.
Aber dann sollte man, wenn man sich schon radikalisiert hat, mit Fakten und Argumenten antworten können!
in den wichtigsten fragen bin ich sowieso linker als die linken, die nix gegen diese positionen im EU-parlament tun....wozu seid ihr eigentlich dort vertreten ?
allerdings muß ich konstatieren, daß ich eigentlich meine position in der konservativ-liberalen bürgerlichen mitte sehe, denn das gesammte politspektrum hat sich seit merkel in die links-grüne richtung verschoben, so dass ich nun von den mittigen-bürgerlichen bereich in die erzkonservative rechte ecke gedrängt wurde (bei den gleichen inhaltlichen positionen wie früher)....;) ;) ;)
kann ich nix dafür, denn ich schließe den "extremen" bereich ja aus und alles ist besser als der links-grüne bereich, der nicht von sarah wagenknecht repräsentiert wird....;)
je nach Problemstellung sagen mir mal sogenannte linke, mal rechte Lösungs-
ansätze zu.
In Wirtschaftsfragen meistens liberal, in Sozialfragen meistens links
und in Fragen grundsätzlicher gesellschaftlicher Veränderungen meistens
rechts, ebenso in Fragen der Sicherheit und der ungezügelten
Immigration.
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.23 12:45
Zeitpunkt: 13.07.23 12:45