Ich bin gegen 120 km/h auf Autobahnen
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 07.06.13 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.13 22:31 | von: Lord Bashst. | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 07.06.13 14:07 | von: kiiwii | Leser gesamt: | 4.215 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ja.. klar der ist in der SPD..
Eure Stimmungsmache.. gegen die SPD.
In Großstädten ala München fährt man Underground...
Zur CSU-Strauss Amigoszeiten würde man Starfighter fahren..
So ungefähr... ganz schlimm..
Die Familie Strauss ist in den darauffolgenden Jahren sehr reich geworden..
... Und zu Strauss zeiten.. wurde das funktionierende S-Bahn, U-Bahn, BUs Netz gebaut.
Im übrigen spielst Du ja auf die derzeitige Amigo-Affäre an... auch 24 SPD-Politiker sind verwickelt.. Wollen wir über die bayerischen SPD-Amigos reden???
Auf der A5 z.B. nach dem Darmstädter Kreuz in Richtung Heidelberg stehen einige elektronische Temporegelungsanlagen.
Das letzte el. Schild steht kurz vor der Ausfahrt Seeheim/Jugenheim.
Manchmal kommt es vor, daß dieses letzte el. Schild noch ein Tempolimit anzeigt obwohl danach kein aufhebendes Schild mehr kommt.
1. Ist eine el. Temporegelung kurz vor einer Aus- und Einfahrt nicht sinnlos und eher irreführend da das Tempolimit nach einer Aus/Einfahrt endet?
2. Wann endet das Tempolimit wirklich?
Ist das nach der Aus/Einfahrt oder zieht sich das Tempolimit dann bis zur schweizer Grenze durch?
die Regelungen werden von hochrangigen Beamten am grünen Tisch getroffen.. Das istn Unterschied...
Schröder, Maschmeyer, Wulff immer wieder nett..
Ariva-User.. ärgern sich über/am Darmstädter Kreuz...
Irre... in Afrika verhungern Kinder...
http://www.youtube.com/watch?v=DSU2Fzzy4JA
das einzige... sie zahlen nicht Steuern für die Strassenpflege... aber sie geniessen den Stau wie wir, wenn die Strasse gepflegt wird...
Ich selbst fände eine Begrenzung auf ca. 150 oder 160 ok, weil dann die manchmal einfach zu hohen Unterschiede zwischen den echten Schnellfahrern (ca. 220 und mehr) und denen, die 130-140 fahren, geringer würden. Denn die Unterschiede bringen doch oft unkalkulierbare Risiken mit sich, zumal leider manche der Schnellfahrer ihr Fahrzeug nicht wirklich beherrschen.
Nach eignen Beobachtungen sind es auch einige (nicht alle) der Sehr-Schnellfahrer, die dann in Baustellen statt 80 oder gar 60 mit 120 oder noch mehr durchbrettern und damit andere gefährden.
http://www.n-tv.de/politik/...mit-Streit-zurueck-article10617681.html
während die steuerzahlenden Bürger mit dem Auto auf der Autobahn fahren
Oder gilt das nur für den Pannenstreifen oder für Personen ab 120 kg ... wie Sigmar Gabriel ?
Befürchte auch, dass ich dann am Heck mehr Fliegen habe als vorne ...
senkt den spritverkauf und die unfallstatistik
aber das schadet der wirtschaft.
viele arbeitsplätze hängen dran.
geht also nicht. schade.
aber vielleicht könnte man das ganz laaangsam in die wege leiten.
ich wäre dabei.