Ich bin einfach grossartig!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.05.03 15:37 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.03 11:00 | von: Grinch | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 23.05.03 15:37 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 1.523 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bin der neue Sonnenkönig. Also huldigt mir gefälligst!
Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Na werft euch in den Staub! Entblösst euer haupt und senkt den Blick zu boden, wenn ihr mir unter die Augen kommt. Ausserdem singt das Halleluja aus Händels Messias. Denn der bin ich auch. Ich bin die Inkarnation der Sonne.
ich hör grad: ich kenne nichts ( das so schön ist wie du) xavier naidoo.
Außerdem hat mir mein Arzt das singen verboten, der wohnt neben mir!!
Äh Inkarnation der Sonne - willste damit sagen das Du ein warmer Bruder bist??
Also erstmal wird die Sklaverrei wieder eingeführt und subventioniert. Gelle herr Negerlein! Schwule werden verboten. Lutz wird seine treue Bürgerpflicht erfüllen und als Diaprojektor im königlichen Ballsaal agieren. UND JETZT HULDIGT MIR GEFÄLLIGST!
Nun erwarte ich voller Vertrauen auf Ihren Gerechtigkeitssinn meine verdiente Strafe Euer Majestät
Darf ich Dich fortan mit "Meister" titulieren, wirst Du die Erniedrigung ertragen, von einem gewöhnlichen Sterblichen angesprochen zu werden, von einem, der nie die Kunst der Einbalsamierung und Selbstausnehmung von Gedärmen nebst Hirn wie Du praktiziert hat, von einem, der immer noch mit einem gültigen Führerschein nur auf dem Fahrrad fährt und der gerade ein Putengulasch mit Paprika und grünem Spargel kocht. Kannst Du so etwas ertragen?
Ich höre es allerdings lieber wenn man mich Gott nennt. Meister kann sich auch ein Geselle nach einer Prüfung nennen!
Paß also auf mit Deiner frechen Lippe. Sonst gibts ne Kreuzigung ohne Ostersonntag oder Wiedergeburt als Sieger. Du wirst dann Turnschuhe anbeten oder selbst einer.
Huldig...huldig...staubschluck...Meister, ich bin unwürdig
Lass mich Dein Fußabtreter sein, Meister!
Ich bin der Sohn Apollos!
@Chreil: Ist doch ganz einfach. Ich bin grössenwahnsinnig geworden. Ist aber nicht schlecht. Mann hat keinen der einem Ebenbürtig ist. Dürfte aber auf dauer etwas langweilig werden.