Ich bin dann mal weg!
Nachdem ich nun bummelige acht Jahre lang die Löschbuttons betätigt habe, sind diese nun kaputt gegangen. Die Reparatur scheint sehr aufwendig zu sein, weshalb ich mich nun für ca. 1 Jahr zurückziehen muss. Aber keine Angst, wir haben ja bereits Verstärkung! :-)
Ich hoffe, dass ich viele von euch hier wiedersehen werde. Trotz der vielen (auch verärgerten) Reaktionen auf meine Moderationen macht mir meine Arbeit mit euch viel Spaß und ich denke, dass jeder User und Moderator sich wirklich Mühe gibt, diese Community zu erhalten.
Also haltet die Ohren steif und sorgt bitte nicht dafür, dass unser Talkforum bis dahin verschwindet :-D
Man liest sich!
Liebe Grüße
lth
Übrigens:
Bei Airbus arbeiten immer VIER Teams an der Programmierung der neuen Software für die Flugzeuge, -wenn alle Teams fertig sind, legt man die vier geschriebenen Programme übereinander & siebt realtiv schnell & sicher die Fehler heraus (macht Sinn, wenn 800 Passagiere plus Personal im A380 abheben).
Hab gar nicht mitbekommen, dass Ly Ariva verlässt.
Weil‘s gead so schön passt ein kürzlich verfasstes Posting von mir.
https://www.ariva.de/forum/gute-nacht-416307?page=10318#jumppos257973
Wäre schön, wenn Häme ausbliebe.Es geht hier ausschliesslich darum, dass wir in diesem Zusammenhang angenehme Ariva-Momente möglichst nicht vergessen.
Leider werden sie immer weniger.
Eine Änderung dieser Situation ist wohl nicht zu erwarten...erst recht nicht, zumal Ly uns verlässt.
Danke Ly...wär schön, wenn Du uns nicht so schnell vergisst.