Ich bin dagegen: Tote Hunde für König Fussball!
Seite 5 von 9 Neuester Beitrag: 03.07.12 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.11 16:27 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 201 |
Neuester Beitrag: | 03.07.12 21:45 | von: Mary Curry | Leser gesamt: | 11.750 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Big Spender
wouwww
largoduro
Lumberjack
Rosalie
Vega2000
king charles
Babybeule
Geldbert
Zwergnase
polo10
gate4share
Dr. Bio
Klug Schlau
zu #96, sorry, ich habs gemeldet.
Zur Suchfunktion: Was willste da alles eingeben? Fussball, Hundemord, Ukraine, Boykott usw. Dann alle zigtausend Threads und Posts durchsuchen? Nee, also ich habe auch andere Sachen zu tun. Wenn einer nicht in der Lage ist, einen Thread auffällig genug zu gestalten und ihn ein paar Mal uppt, wie ich, dann kriegt es auch fast jeder mit. Deswegen hole ich meine Threads öfter mal hoch, damit es jeder sieht. Nicht um grüne Sterne zu fischen. Ihr sehts ja, sports sein Thread ging unter, nicht mal ich habe ihn gesehen, obwohl ich fast jeden Tag online bin!
AAber :
Big Spender
wouwww
largoduro
Lumberjack
Rosalie
Vega2000
king charles
Babybeule
Geldbert
Zwergnase
polo10
gate4share
Dr. Bio
Klug Schlau
Ne, mal ehrlich, die schicken dir Welche vorbei mit soner WEISSEN Jacke mit den Riemen aufem Rücken, lach ;-)))))
Big Spender
wouwww
largoduro
Lumberjack
Rosalie
Vega2000
king charles
Babybeule
Geldbert
Zwergnase
polo10
gate4share
Dr. Bio
Klug Schlau
Hirschmann
Und wenn ks das von sich aus moderiert hat, hätte man das auch anders moderieren können, so dass man wenigstens noch weiß was Sache ist. Bei facebook geht die Sache voll los und hier wird gelöscht. *kopfschüttel*
Beschwerde an JP ist raus!
Big Spender
wouwww
largoduro
Lumberjack
Rosalie
Vega2000
king charles
Babybeule
Geldbert
Zwergnase
polo10
gate4share
Dr. Bio
Klug Schlau
Hirschmann
quantas
Übrigens, ich habs für mich ja entschieden: ich werde aus Protest mir kein Spiel live vor Ort anschauen. Die können mich mal, diese Ukrainer und Polacken, jawollja!