Ich Volldepp, so ein Mist!
Oh mann, immer aufpassen beim abdrücken.
Scheisse.
:-(
Übrigens ist es derselbe, der mir auch geglaubt hat, dass Mühlbauer ein holländisches Unternehmen ist, welches die Mühlen zur Energiegewinnung umrüstet...:))
gruß der keptn
PS An alle in den katholischen Landesteilen: gibts eigentlich sowas wie nen Börsenheiligen, dem man allfällige Stoßgebete schicken kann? So wie Nepomuk für die Brücken und Florian für die Feuerwehr? Wär doch hübsch so als kleine Votivplakette am PC.
Unübertroffen aber mein Kauf von Citrix 3 Stunden vor einer Gewinnwarnung. 40% Miese in 3 Stunden kann hier wohl nicht so leicht getoppt werden.
Gruß Dr. Broemme
Mein Anlageberater und ich sitzen am reuters-terminal und rufen den Broker an. Wollen ein Call auf Can$/DM kaufen. Kurs steht bei 10$. Ich kaufe 1000 Stück und der Broker sagt: ok 7000 $. Das war aber sein ask von 7. Naja, der Deal war innerhalb von Sekunden perferkt und elektronisch bestätigt. Plötzlich gab es irgendeine wichtige News, der $-Kurs geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach etwa 15 Minuten haben wir wieder telefoniert. Ein anderer Mitarbeiter des gleichen Brokers kauft die 1000 Stück zu 10$ zurück.
Also in 15 Minuten 3000$ Gewinn, so geht's auch.
Aber das war leider auch das einzige Mal.
Genau anderherum ist es leider beim Telefonzocken auch mal schief gegangen.
CHECKIT
Ich hatte ein Kauflimit bei Fimatex für Plambeck bei 28 Euro. Jetzt fragt euch bitte nicht, wie ich das gemacht habe, jedenfalls plötzlich fielen die Kurse ins Bodenlose und PL wurde gekauft, aber der Fall war noch nicht vorüber, es gab eine kurze technische erholung bis auf 31,8, da wollte ich Plambeck wieder verkaufen, weil mir klar war, was jetzt kommen würde.
Und meint ihr ich würde mit meiner Apple Möhre Zugang zu Fimatex finden?
N E I N ! ! !
Ich habe sie immer noch, Teilverkauf zu 22,5.
Inzwischen habe ich einen PC...
SCHLUCHZ...
Grüße Hopes